..welches Problem meinst du ?Kann jemand was dazu sagen wie es mit dem Problem bezüglich den Mitteilungen bei Messengern ist?
Wurde das behoben?
Auf meinem iPhone 6 läuft sie.Kann Jemand bestätigen, dass die Netflix-App nicht läuft ?
Dass man z.B beim erhalt einer iMessage keine Benachrichtigung bekommt, als ob das iPhone/iPad stumm geschaltet wäre...welches Problem meinst du ?
Kann Jemand bestätigen, dass die Netflix-App nicht läuft ?
Nein, hier keine Probleme. Noch nie gehabt.Dass man z.B beim erhalt einer iMessage keine Benachrichtigung bekommt, als ob das iPhone/iPad stumm geschaltet wäre.
..probeweise aufm iPhone installiert > keine Probleme. Bin am Ende mit meinen Ideen...bekomme Netflix auf dem iPad mini 1 nicht zum laufen (App geht über Startbildschirm nicht hinaus und lässt somit kein LogIn zu). Softreset, Neuinstallation, App-interner Reset, alles getestet ..lief zuvor problemlos.
Auch an Hardware-Anforderung kann es nicht liegen, da alles ab iOS 7 unterstützt wird.
..nach Ausschlussverfahren bleibt eigentlich nur ein Problem bei Netflix selbst.
Ja, wird sich weisen, was nun besser ist. Habe mir ein 6s 128 GB bestellt. Sehr günstige Konditionen.
..Problem gelöst. Nach iOS-Update mussten die Einschränkungen angepasst werden (die Netflix offenbar blockiert haben).Danke für die Info, auch wenn ich auf was andres gehofft hatte.
Nö, soviel wird es nicht kosten. Etwa 580€.naja nen 1000ermein g4 hat nicht mal die hälfte gekostet und hat 160 gb speicher
erweiterbar ftw
![]()
vertrag?Nö, soviel wird es nicht kosten. Etwa 580€.
Kann jemand was dazu sagen wie es mit dem Problem bezüglich den Mitteilungen bei Messengern ist?
Wurde das behoben?
Nein ein Mitarbeiterprogramm meiner Firma. Ist ein Leasing Angebot über 24 Monate. Ist zwar über die Firma angeschafft, aber zu 100% zur privaten Nutzung.vertrag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.