Trash gibt es halt nicht mal bei Apple Music ^^Ich hab tatsächlich ne Menge Sachen, die es nicht bei Apple-Music gibt![]()
Trash gibt es halt nicht mal bei Apple Music ^^
Ach schlimmer wie die Atzen wird es kaum sein können![]()
Zeigt ja eigentlich nur, dass andere Geschmäcker einfach nicht akzeptiert werden und man Angst haben muss für das, was man gut findet, angeprangert zu werden.Ja. Ich wag hier auch nicht zu schreiben, was es ist...![]()
Wie soll denn eine Playliste die Musik trennen in der Alben/Interpreten Ansicht unter meine Musik?Also ich habe alle gekauften Songs ausgeblendet, da (bis auf Rammstein) alles bei Apple Music Verfügbar ist. Somit hab ich kein durcheinander.
Falls du deine gekauften und gematchten behalten willst, erstell einfach eine intelligente Wiedergabeliste mit den Werten "iCloud" und dann eben wie du willst ("gekauft", "geladen", "aus Apple Music"). Dann ist alles übersichtlich getrennt.
Intelligente Playlists lassen sich nicht mit iOS erstellen. Das funktioniert nur mit iTunes:Da ich gerne Apple Music von meinen Einkäufen trennen würde kann mir da jemand hilfestellung zu Intelligenten Playlist geben ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.