Also bei mir geht das alles. Neueste iTunes-Version installiert?
(...)
Apple Music nimmt ungefähr 2/3 der Musik App ein. Was das soll ist mir auch nicht wirklich begreiflich, den Nicht-Kunden zum Abo zu treiben?
(...)
Mein persönliches Highlight ist aber die Unterbringung von den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten bei der lokalen Musik. Alles schön in ein kleines Menü im oberen Bereich zusammen gepfercht. Wenn ich jetzt durch meine Titel scrolle und dann zum Beispiel durch meine Alben gehen will, ja dann heißt es wohl erstmal ein wenig hoch scrollen.
Der Komfort ist mit dieser neuen Musik App wirklich verschwunden. Naja Hauptsache ein 9.99€ Abo im Monat abschließen, dann hat man auch was von dem Ganzen. Just my 2 cents![]()
Apropos, gibt es irgendwo eine Art Verlauf von der Musik, die man bisher gehört hat?Meinte den Song davor von Wolf Alice.![]()
Finde es aber auch irgendwie blöd/unlogisch, dass das Zeichen dann bei den einzelnen Songs wegfällt. Hinzu kommt, dass ich das Symbol nur sehe, wenn ich das Album ausgewählt habe. Wähle ich nur den entsprechenden Intepreten aus und lasse mir alle Alben von ihm anzeigen, sehe ich das Symbol nicht.das offline Symbol im Cover
Finde das UI ist viel zu unübersichtlich, verschachtelt und inkonsistent. Sowas bin ich von Apple nicht gewohnt.
Also selbst wenn du iTunes Match hattest... Der prüft doch erst einmal ob die Lieder die du hast in der Musik von Apple vorhanden ist ohne sie hoch zu laden. Dann prüft er ob Apple eben diese Musik in besserer Qualität hat und lädt diese runter... und nur wenn Apple deine Musik nicht hat, wird diese hochgeladen.Kann mir jemand, der Apple Music testet und vorher kein iTunes Match hatte, sagen ob das hochladen von Songs in die iCloud Mediathek, die Apple nicht hat, Zwang oder optional ist?
Ich hätte (evtl.) gerne die Möglichkeit einen Großteil des iTunes Katalogs zu streamen, möchte aber nichts hochladen. Unsere Leitung ist nicht die schnellste und das wenige, was Apple nicht hat, synchronisiere ich ggf. so.
Streaming soll nur ein Plus zu meiner umfangreichen und gut gepflegten Mediathek werden und ich möchte die Probleme von iTunes Match, von denen man immer wieder liest, Cover durcheinander etc., in jedem Fall vermeiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.