der stellt sich doch normalerweise bei erstmaligem Kaufversuch auf deutsch um..
In der Regel ist das so, es kam aber auch schon vor, dass es noch eine GM2 gab.GM heißt doch, dass sie fertig ist, eventuelle Änderungen sind dann in der "öffentlichen" Version drin. Berichtigt mich, wenn ich was falsches sag
Auf meinem iPhone 3GS läuft die GM flüssig. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen und alles läuft wie schon bisher, stabil.Gibts denn schon Erfahrungen, wie sich die GM oder vorige Betas auf dem 3GS verhalten? Läuft da alles flüssig?
Ich hoff die schieben noch ne GM nach, weil seit dem ich Die GM drauf fehlt bei mir der persönliche Hotspot und das ist mal echt schlecht. Muss ich schon fast überlegen wieder zurück auf die beta zu gehen
Wird das wohl die eindeutige GM sein oder wird Apple vor dem 12. Oktober noch eine neue Version der GM einreichen?
Mich stört dieser neue Zeitungskiosk gewaltig, das Icon kann man nicht mal in einem Ordner ziehen, ist das so gewollt oder ein Fehler?
ist es möglich itunes 10.5 irgendwie in deutsch zu bekommen oder die Sprache in deutsch einzustellen? unter iOS 5 gm ist der app store nämlich dann auch in englisch.
die beta gibt's nur auf englisch den store kannst du ja umschalten
Meine Windows Beta ist auch auf Englisch, die Mac iTunes Beta ist auf Deutsch.
Meine Windows Beta ist auch auf Englisch, die Mac iTunes Beta ist auf Deutsch.
Apple News | Anyone Can Install iOS 5 GM Seed But BigBoss Warns Against It | |
Wednesday, 5th October 2011, 06:10 pm | |
This entry needs translation. To help us and submit a translation please click hereThe latest version of iOS 5 seeded to developers can be installed by anyone without the need for a registered UDID; however, BigBoss is strongly warning that non-developers do not install the GM Seed.Here are his reasons:1) iOS5 GM Seed will expire and once jailbroken you will not be able to use over-the-air updates and get to iOS 5 Final.2) Official release is in just seven days.3) Important tweaks such as activator are not ready or not released yet.4) It's current a tethered jailbreak for all but the old bootrom 3gs.5) iPad 2 owners cannot jailbreak.6) Many internal changes will affect the functionality of your current tweaks.7) No hactivation. |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.