• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple veröffentlicht iOS 5 Gold Master

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist nicht mehr lange hin, dann können alle iPhone, iPod touch und iPad-Besitzer endlich auf das neue iOS 5 umstellen. Um den Entwicklern für ihre Apps noch ein wenig Zeit zu geben, veröffentlicht Apple deshalb bereits heute die vermutlich letzte Version, die Gold Master. Eine solche Version ist meist das bereits fertige Produkt, welches am Ende auch für alle zu Verfügung stehen wird. Entwickler können sich das neue iOS im entsprechenden Portal runterladen und installieren. Am 12. Oktober ist das neue Betriebssystem dann für alle verfügbar.
[PRBREAK][/PRBREAK]

ios-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.519
Hab's grad auf dem iPad 2 installiert. Neuerungen zur Beta 7 konnte ich bisher keine finden... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.519
Wieso? Den Jailbreak für iOS 5 gibt's schon längst, meines Wissens nach sogar unstetered. Letzterer wurde nur noch nicht veröffentlicht, damit Apple nicht in letzter Minute die Lücke schließt...
 

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
107
Wie stabil läufts denn, oder auch die Beta 7. Bin ja schon sehr neugierig, aber hab mich bisher nicht getraut das auf mein iPhone zu Spielen... ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
@page6 Bei einer GM hätte ich da an deiner Stelle nicht mehr so große Bedenken.
 

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
107
Deswegen frage ich ja auch erst jetzt. :-D
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wieso? Den Jailbreak für iOS 5 gibt's schon längst, meines Wissens nach sogar unstetered. Letzterer wurde nur noch nicht veröffentlicht, damit Apple nicht in letzter Minute die Lücke schließt...

Nen untether gibt es? Ist mir nicht bekannt. Getethered ist ja kein Kunststück mehr. Und Cydia ist mit Sicherheit auch noch überhaupt nicht ready.
 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
Gibt es ne Quelle die GoldMaster Edition ohne Developer account zu laden?
 

pseudonym187

Jamba
Registriert
03.12.07
Beiträge
54
Guten Morgen,ist das iOS Update nicht OTA verfügbar?"Ihre Software ist auf dem neusten Stand" GrußBen
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
Ich freu mich schon auf den 12. Oktober... iOS5 wird direkt gesaugt!
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Nein, die Goldenmaster ist nicht per Softwareaktualisierung verfügbar.

Allerdings läuft das iOS5 Goldenmaster super auf dem iPhone4. Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Das Gerät läuft genauso schnell wie vorher. Keine Verlangsamung spürbar.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Wird das wohl die eindeutige GM sein oder wird Apple vor dem 12. Oktober noch eine neue Version der GM einreichen?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
GM heißt doch, dass sie fertig ist, eventuelle Änderungen sind dann in der "öffentlichen" Version drin. Berichtigt mich, wenn ich was falsches sag ;)
 

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13
Von Beta 7 zur GM updaten?

Nein, die Goldenmaster ist nicht per Softwareaktualisierung verfügbar.

Allerdings läuft das iOS5 Goldenmaster super auf dem iPhone4. Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Das Gerät läuft genauso schnell wie vorher. Keine Verlangsamung spürbar.

Meinst du im Vergleich zur iOS 5 Beta 7?
Wenn ja, lohnt sich ein überhaupt Update von Beta 7 zur GM?

Gruß K3w1n...