DubiDuh
Zwiebelapfel
Also Apple wo ist mein Siri Update?
Oho? "Dein" Update? Ich wusste gar nicht, dass du ein Recht auf ein Siri-Update hast...
Also Apple wo ist mein Siri Update?
Oho? "Dein" Update? Ich wusste gar nicht, dass du ein Recht auf ein Siri-Update hast...
Was mir immer noch gefallen würde wär ein kleines Menü das man mit einer Geste öffnet und wo man dann solche Sachen wie Bluetooth, WLAN, 3G.. schnell ein und ausschalten kann und nicht erst die Einstellungen öffen und in den Menüs hin und her schalten muss. Bei einem Jailbreak hatte ich sowas mal, fand ich echt genial!
Mein Fazit der ersten Stunden mit der Beta 3 ist, dass der Akku bis jetzt viel länger hält!!! Hab 3G deaktiviert, da ich hier wirklich sonst kein Empfang habe. TOP! Endlich!
Telefon ist seit 5 Stunden vom Netz, Empfang mit Edge 5 Balken, gut eine Stunde Telefoniert, ein paar Mails und iMessages empfangen/gesendet, Wikipedia genutzt und mit Siri einen Termin eingetragen.. Seit dem nur 4% verloren! Sonst waren es mit deutlich weniger Arbeit am Telefon mehr als 10%!
Ich hoffe das dieser "kein Netz" Bug gefixt wird, sonst geht mein 4S leider zurück. Diese Esoterik um das Problem scheint ja kein Ende zu nehmen. Erst sind es SIM Karten, dann ist es vielleicht angemeldetes WLAN, dann ohne SIM PIN, u.s.w.u.s.f.
Mal ne Frage...warum seid ihr alle so scharf auf diesen 3G Button?
Wenn ich Edge Empfang habe dauert es z.b. unglaublich lange ein Bild bei Facebook zu posten und auch SIRI wird recht träge...
Leider nein. Wir sind 3 Nutzer mit 4S und unterschiedlichen Netzanbietern und haben die 9A406 sofort, als die Meldung darüber kam, installiert. Leider bei allen ohne ErfolgDas Problem ist schon längst gelöst. Du musst eine Wiederherstellung machen, dann läd sich iTunes die neue 5.0.1 runter, in der der Fehler behoben ist.
Leider nein. Wir sind 3 Nutzer mit 4S und unterschiedlichen Netzanbietern und haben die 9A406 sofort, als die Meldung darüber kam, installiert. Leider bei allen ohne Erfolg
Der Bug ist definitiv noch da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.