Wer die Erinnerungen-App nutzen möchte, muss seine Datenbank updaten. Damit ist sie aber inkompatibel mit iOS 12 auf dem iPad oder dem Mac. Positiv: Der Nutzer hat zum Start der App, nach dem Update, die Wahl, ob das Update durchgeführt werden
Stört mich auch ein wenig, zumal wenn ich Arcade nicht nutzen sollte, würde ich das gerne ausblenden können, wie bei Apple Musik.Nur für die Arcadesache wird Downloads so versteckt....
Die Apps von Apple selbst sind (glaube ich) alle angepasst oder? Das andere Entwickler nachziehen und auch n Dark Mode machen, ist glaube ich großteils eher unwahrscheinlich.
Na ich hoffe mal nicht, sonst wäre der Darkmode ja komplett unnütz. Wenn ich von einem dunkel eingestellten iPhone Whatsapp aufmache und mich das weiß direkt erschlägt...vielen Dank auch.
Denke die großen Apps werden da schon zeitig nachziehen, ansonsten kann ich weiterhin Farben umkehren benutzen.
Wahrscheinlich geht Apple davon aus, dass man sowieso das automatische Updaten aktiviert (hat).
Ich wünsche mir auch für alle App's ein Darkmode... Na ich hoffe mal du hast recht und wenigstens die großen Apps ziehen auf kurz oder lange Sicht da mit.
Ein paar Apps bieten das sogar schon auf Wunsch an. Wusste ich bisher zB gar nicht. YoutTube und Telegram sind so Kandidaten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.