WIe bescheuert ist das mit der Erinnerungs-App denn? Nutze diese regelmäßig und habe mir, nach langem ringen, eine neue Apple Watch Series 5 gekauft. Jetzt werde ich quasi gezwungen die neue Erinnerungsapp zu benutzen. Mein mac hat Catalina zum Glück noch bekommen, aber diese Inkompatibilität finde ich mehr als schwach.
Auf meinem iPhone X geladen, aber ich kann nicht mehr schreiben in der AT App ? Und wo kann man im App Store Updates machen ?
Auf meinem iPhone X geladen, aber ich kann nicht mehr schreiben in der AT App ? Und wo kann man im App Store Updates machen ?
In deinem Bild rechts obenAuf meinem iPhone X geladen, aber ich kann nicht mehr schreiben in der AT App ? Und wo kann man im App Store Updates machen ?
In deinem Bild rechts oben
hmm - was ich gerne benutzt habe funktioniert anscheinend nicht mehr.
im browser oben von links nach rechts über die notch wischen um auf der seite ganz nach oben zu scrollen.
wurde das gestrichen oder is die Einstellung irgendwo versteckt wo ich sie nicht mehr finde?
edith: gerade herausgefunden dass das jetzt mit einem (doppel) tap auf der notch funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.