Leider nicht auf meinem iPhone 11 vorhanden![]()
Die âAusgrenzungâ verstehe ich nun wirklich nicht.
Zitat: âBattery level is available on the iPhone 12 and iPhone 13 models, with the exception of the 5.4-inch iPhone 12 mini and âiPhone 13â mini. It is also available on the iPhone X and XS, but not the iPhone 11 or the âiPhoneâ XR.â
Es funktioniert ab dem â9erâ hoch bis zum 13er (12/13 Pro Max wieder nicht?). Nur bei den Pro Max und dem 11er gar nicht.
Klar, nur ne Beta aber Sinn macht das fĂŒr mich aktuell nicht.
IPhone 11 Pro hat sehr wohl Batterieanzeige bekommen, eben gescheckt bei meine bessere HĂ€lfteDas ist missverstĂ€ndlich formuliert. De facto fĂŒr:
iPhone X
iPhone XS
iPhone XS Max
iPhone 12
iPhone 12 Pro
iPhone 12 Pro Max
iPhone 13
iPhone 13 Pro
iPhone 13 Pro Max
11er Reihe, Minis und Xr sind âbisherâ auĂen vor.
Ich nicht, aber wollte den Hinweis geben, falls Du es machst, dass Du dann alle vorhandenen GerÀte auf die Beta setzen solltest und nicht nur die HomePods.Hat schon mal Jemand mit HomeKit-Problemen bei den HomePod Mini das aktuelle HomePodOS probiert?
Dreck, jetzt habe ich die 11 Pros aus der Liste gelassenIPhone 11 Pro hat sehr wohl Batterieanzeige bekommen, eben gescheckt bei meine bessere HĂ€lfte
Aber normale IPhone 11 ist gröĂer als IPhone 11 Pro
Hab iOS Version 20A5328h von iOS 16
Sind eigentlich 94% Akku-KapazitÀt bei einem iPhone 13 Pro - Besitzer seit Beginn - gut??
Solange nicht unter 80% sind , dann ist alles gut. Guck eigentlich fast nie danachDanke!
Sind eigentlich 94% Akku-KapazitÀt bei einem iPhone 13 Pro - Besitzer seit Beginn - gut??Anhang anzeigen 186179
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
FĂŒr die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, GerĂ€te-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem GerĂ€t gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefĂŒgt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse ĂŒber Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die ĂŒbermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.