au37x
Schöner von Bath
Habe es gerade meiner Frau gezeigt. Oh neee war die einzige Reaktion.Schönheit liegt im Auge des Betrachters, meins ist das nicht.
Habe es gerade meiner Frau gezeigt. Oh neee war die einzige Reaktion.Schönheit liegt im Auge des Betrachters, meins ist das nicht.
Gratulation zum guten Geschmack.Habe es gerade meiner Frau gezeigt. Oh neee war die einzige Reaktion.
bei den hier gezeigten Watch Faces ist auch meine einzige Reaktion „Oh neee“.
Genauso interessant wie das es dir gefälltEcht sehr interessant zu wissen, dass es Euch nicht gefällt.
Mirakel kenne ich als Synonym für Wunder.Ob das so gewollt ist, bleibt eine Mirakel.
Vielleicht hat es eine KI erstellt? "Hey Siri, entwirf ein Armband mit Blumen!"?Vielleicht hast du sogar Recht und es wurde ein Design produziert, dass der zweijährige Sohn von jemand aus der Designabteilung verschickt hat. Das sollte eigentlich nicht passieren, scheinbar versagen die Kontrollen bei Apple nicht nur in der Patentabteilung.
Vielleicht hat es eine KI erstellt? "Hey Siri, entwirf ein Armband mit Blumen!"?
Ich hoffe Du verstehst mittlerweile auch, was Viele über dieses Armband meinen.Mirakel kenne ich als Synonym für Wunder.
"Ob das so gewollt ist, bleibt ein Wunder."
Ich verstehe den Satz immer noch nicht.
du kannst ja mehrere Farbschemata, wie auch Grau , auswählen. ganz nach deinem GeschmackWie gewünscht, zurück zum Thema:
Den Stil der Farbaneinanderreihung finde ich zu aufdringlich und künstlerisch keinesfalls interessant, weil ich es als „hingeklotzt“ wahrnehme. Die Farben wirken durch den Hintergrund düster und können so manche Betrachter in eine pessimistische Stimmung bringen. Ob das so gewollt ist, bleibt eine Mirakel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.