Mitglied 231430
Gast
Ich habe zu Sky die gleiche Meinung. App und Angebot miserabel. Ich habe ein Rückholer angenommen (Film und Serie) für 10€ im Monat und bereue selbst diesen Sonderpreis. Dafür hätte ich über 2 Jahre AppleTv+ bekommen und für mich wäre das ein deutlicher Mehrwert gewesen.
Wenn du die Dienste einzeln buchst mit einem Jahresabo und dann noch 20% Rabatt mitnimmst, bist du günstiger als mit One. Zumindest wenn ich es richtig im Kopf habe.
Mein ProbeJahr läuft eben im November ab, bin gespannt und würde mich über eine kostenlose Verlängerung freuen. Würde aber auch rund 50€ für ein Jahr bezahlen, das ist vergleichsweise günstig und mir gefällt das Angebot, “For all mankind“, „Morning Show“, “Ted Lasso“ und einige der Kinderserien sind echt klasse.
Da ich auch Apple Music habe freue ich mich auf die One-Pakete, die es nochmal etwas günstiger machen, wenn die Kostenlose Zeit vorbei ist. Apropos: Weiß jemand, ob man mit derselben Apple ID auch dann ein weiteres, kostenloses Jahr bekommen würde, wenn man nach Ablauf ein weiteres, neues Gerät kauft? Oder klappt das grundsätzlich nur ein mal pro Apple ID?
Ansonsten haben wir Prime Video durch Amazon Prime automatisch und Disney+ über die Telekom derzeit kostenlos. Andere Dienste mieten wir bei Bedarf in einzelnen Monaten, wenn es was lohnenswertes gibt. Dieses Konzept ist wirklich prima: flexibel und sinnvoller als die früheren Festverträge mit langer Laufzeit und Kündigungsmöglichkeit quasi nur per Einschreiben.
Wenn du die Dienste einzeln buchst mit einem Jahresabo und dann noch 20% Rabatt mitnimmst, bist du günstiger als mit One. Zumindest wenn ich es richtig im Kopf habe.