Blixten
Adams Apfel
Irre ich mich, oder bleibt uns das Sonnenlicht erhalten?Wenn jedoch Bob Mansfield, seines Zeichens Leiter der Mac-Sparte, Details zum überholten Mac mini verkündet, so liegt der Vergleich mit einer totalen Sonnenfinsternis nicht fern.
Ich vermute mal, AT hat die Storry von AppleInsider und die schreiben:
Es geht hier uebrigens um einen Telefonanruf, den der Urheber bekommen haben soll.AppleInsider schrieb:Although Mansfield didn't issue a personal reply, a colleague in Apple's executive care division did almost immediately, offering no timetable for a Mac mini update but assuring that the company was well aware of system's market value, and suggesting the customer continue to exercise patience.
Details, die bekannt gegeben wurden: keine!
Der zweite Teil der News, der suggeriert die Ankuendigungen kæmen von Apple, hat mit dem ersten eher weniger zu tun. Der anrufende Apple-Mitarbeiter hat nichts von 2 HDDs oder all dem anderen gesagt.
Dieser Teil der News beruht auf einem Report der Firma macminicolo von vor 2 Wochen...
Bei meinem Mini geht das schon Wie's gemacht wird steht hier (benutze den australischen Adapter und einen 50 Pin JAE zu 44 Pin IDE Adapter aus nem Ultrabay 2000 Festplattentræger)Offensichtlich soll eine der herausstechenden Möglichkeiten die Option sein, das Gerät anstelle mit einem optischen Laufwerk mit einer zweiten Festplatte zu bestellen, die die häufige Verwendung des Mac mini als Speicher-HUB weiter vorantreiben könnte.
Zuletzt bearbeitet: