ich finde meins gar nicht mehr, liegt in irgendeiner Schublade...Meins auch, und ich freue mich darauf![]()
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f937-2642.png)
ich finde meins gar nicht mehr, liegt in irgendeiner Schublade...Meins auch, und ich freue mich darauf![]()
Ich würde erst mal die nächste Keynote abwarten. Analyst Ko Chi Po erwartet ein Upgrade noch in diesem Frühjahr...Der Trend geht ja zum Zweitpoliertuch.
Gerade die würde ich wirklich nicht für alle Oberflächen nutzen. Die können ganz schöne Schäden hinterlassen.Übrigens, mein Lieblingsreinigungsmittel für verstaubte Oberflächen ist nach wie vor der Swiffer Staubmagnet. Finde das Teil absolut genial. Hilft natürlich nicht gegen festsitzenden Schmutz, wie Fettabdrücke, etc. Aber für Staub, selbst an schwer zugänglichen Stellen, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. Reinige damit z.B. regelmäßig meinen Schreibtisch samt Monitore (auch die Rückseiten), Tastatur und Rechner.
Was für Schäden sollen die hinterlassen?Gerade die würde ich wirklich nicht für alle Oberflächen nutzen. Die können ganz schöne Schäden hinterlassen.
Geh damit mal über Klavierlackoberflächen (oder ähnliches) oder auf empfindliches Glas ... da gibts ganz schöne Mikrokratzer. Dafür gibt es spezielle Mikrofasern, die nicht ganz so scharfkantig arbeiten. (bsp. das Apple Poliertuch, gibt es halt auch in viel, viel günstigerWas für Schäden sollen die hinterlassen?
Ich gehe damit quasi über alles bei mir zuhause. Konnte diesbezüglich noch nichts feststellen.Geh damit mal über Klavierlackoberflächen (oder ähnliches) oder auf empfindliches Glas ... da gibts ganz schöne Mikrokratzer. Dafür gibt es spezielle Mikrofasern, die nicht ganz so scharfkantig arbeiten. (bsp. das Apple Poliertuch, gibt es halt auch in viel, viel günstiger)
Ich hab mir mit nem Seifer ordentlich Mikrokratzer in meine Lautsprecher geholt. und ich meine auch, dass Swiffer vor der Verwendung auf "empfindlichen Oberflächen" warnt.Ich gehe damit quasi über alles bei mir zuhause. Konnte diesbezüglich noch nichts feststellen.
Ich gehe damit quasi über alles bei mir zuhause. Konnte diesbezüglich noch nichts feststellen.
Ich würde erst mal die nächste Keynote abwarten. Analyst Ko Chi Po erwartet ein Upgrade noch in diesem Frühjahr...
Die Frage ist doch, wie lange und ab wann Apple einen Reiniger für das Poliertuch vorstellt. Oder ist das etwa ein Wegwerfartikel?es wird hier hevorragende Dienste leisten.
So einmal im Monat bitte neu kaufenDie Frage ist doch, wie lange und ab wann Apple einen Reiniger für das Poliertuch vorstellt. Oder ist das etwa ein Wegwerfartikel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.