deloco
Weißer Winterkalvill
Kann ich verstehen. Was ist daran schlimm?"Cool sieht ja aus wie ein iPod" und kaufen es deswegen.
Ich würde mir auch einen Staubsauger kaufen der aussieht wie Luke Skywalkers XP-34. Warum auch nicht?
Zu dem Thema ob das Steve Jobs stört oder nicht wollte ich noch mal sagen, dass der gute Steve JObs doch Veganer ist, oder? Verständlich dass es ihn sogar persönlich stört wenn jemand ein Produkt zum Verzerr Tierischer Produkte mit "seiner Hilfe" verkaufen will…
....und? Ich kann jetzt auch keine Suchmachine namens "Gogle" veröffentlichen mit der Begründung das "googeln" ja ein anerkanntes Verb und Synonym für das nutzen einer Suchmaschine ist.
Also ich bin der Meinung dass weder iPod ein anerkanntes Synonym für MP3-Player ist, genauso wenig wie "googlen" ein allgemein anerkanntes Synonym für das Benutzen einer Suchmaschine. Meiner Meinung nach sind Menschen die diese Begriffe als solche Synonyme verwenden… Na gut, lassen wir das, aber @Cyberratchet: Wieso denn nicht? Versuch's doch… Du wirst nur feststellen, dass die seite gogle.de bereits google gehört.
Ganz abgesehen davon heißt Google ja nur auf Grund eines Schreibfehlers "Google". Der Begriff geht ja auf Googol (10^100) zurück und diesen Begriff kann man sich schlecht sichern, das wäre wie wenn sich ein Forma "Mega" nennt und man dann keine MegaBytes mehr verwenden darf…
Ich glaube ich schweife ab.
Zum Schluss: Ich finde den eiPott super. Würde ich mir glatt kaufen. Esse zwar eigentlich keine Eier, aber das Ding finde ich einfach geil. Meiner Meinung nach gibt es keine höhere Form des Lobs als die Parodie und da kann man den eiPott denke ich ansiedeln.