mann... jetzt ist mein macbook pro schon wieder veraltet
So, hab mir soeben das neue MacBook Pro 13" für 1399,- € bestellt und werde mein 8 Monate junges Unibody verkaufen. Hauptgrund für den Wechsel: 7h Akkulaufzeit, FireWire und SD Card Slot!
Die Uptdates des neuen (jezt) Macbookpros 13" sind echt cool...Nur schade dass ich jezt für mein vor zwei Wochen gekauftes Macbook eigentlich zu viel bezahlt hab...das verärgert natürlich enorm!
Die Uptdates des neuen (jezt) Macbookpros 13" sind echt cool...Nur schade dass ich jezt für mein vor zwei Wochen gekauftes Macbook eigentlich zu viel bezahlt hab...das verärgert natürlich enorm!
Soooo Geil!
Das wird gekauft!
Ich bin heil froh, dass es ein SD-Slot geworden ist, und kein CF!
irgendwoher musste der Platz für FireWire+SD Kartenleser j her genommen werden....
SD ist ja wohl ein witz... CF wäre in einem "Pro" Gerät angemessener.
Ja endlich hat Apple ein 15" gerät für Nutzer mit weniger Geld die auf GPU leistung verzichten können. Aber warum kann Apple einen SD card slot und einen ExpressCard/34 slot nicht gemeinsam verbauen? Es wäre doch noch genügend Platz frei! Ansonsten finde ich die neuen MacBook Pros nicht schlecht aber wenn man z.B. eSata (um z.B. Windows ohne "zu basteln" von ner externen Platte zo Booten) nachrüsten will braucht man das 17" Pro.Hey, Apple hats geschafft einen kleinen Grafikchip in das 15 Zoll Gerät zu packen. Hab ich persönlich zwar nichts von denke aber es wird manche hier freuen.
Als ob das so viel Platz bruchen würde ich finde mehr anschlüsse immer besser (fehlt halt noch Expresscard bei den 15" und 13" Modellen und SD beim 17"er).irgendwoher musste der Platz für FireWire+SD Kartenleser j her genommen werden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.