Doch doch. Sonst hätt' ich schon längst bestellt. Will die pulsierende Lampe wiederhaben.
Da kannst du denke ich lange warten.Will die pulsierende Lampe wiederhaben.
Warum sollten sie die pulsierende Powerleuchte wieder einbauen?? Man wird doch wohl noch wissen, wann man seinen Mac ausgeschaltet hat oder in den Ruhezustand gebracht hat.
Ich will auch wieder den guten alten G4 iMac.
Naja zumindest das Design mit einem Core2Duo
(Trauer meinem 17`iMac G4 immer noch nach)
...und schon wieder ist der Store offline. Sonntags?
Sowohl der deutsche als auch der amerikanische Store sind bei mir einwandfrei erreichbar.
Die neuen iMacs haben kein Lebenslicht? Die fallen einfach ins Koma, wenn man die schlafen schickt?Will die pulsierende Lampe wiederhaben.
der store war erreichbar, nur wenn man auf "ihr konto" ging kam die offline-meldung
jetzt funzt aber alles
Korrekt - wie kann man das denn noch nicht mitbekommen haben?Die neuen iMacs haben kein Lebenslicht? Die fallen einfach ins Koma, wenn man die schlafen schickt?
Korrekt - wie kann man das denn noch nicht mitbekommen haben?
(Aber dass es auf den neuen Tastaturen keine Apfeltaste mehr gibt, weißt du, ja?)
Die Apfeltaste? Nein, die gibt es bei MB(P) auch nicht mehr: http://www.apple.com/de/macbookpro/design.html
Meines Wissens sollten die MacBooks diese pulsierende Powerleuchte noch haben. (auch das aktuelle MBP) Selbst das MBA hat noch eine. Gerade bei MacBooks scheint eine solche Powerleuchte etwas sinnvoller und brauchbarer zu sein, als bei "Desktops".Ne ich mein die schön pulsierende Leuchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.