So. Nach ausführlichen Tests:
iPhone 3G aus Belgien + o2 + Internetpack L
Alle Podcasts von sat1,pro7 bis watweißich und schlag-mich-tot funktionieren per UMTS Verbindung sowie per WLAN (is ja klar..).
Bei mir (iPhone aus Italien + O2 + Internetpack M) funktionieren obig genannte Podcasts (z.B. iphone.sat1.de => Podcasts ...) mit UMTS nicht (durchgestrichenes Quicktime-Symbol), mit WLAN schon. Mhhhh, wahrscheinlich wird UMTS in Karlsruhe geblockt
Kannst Du vielleicht hier noch was schreiben? Merci.
Hi, kann ich dich mal fragen ob du ne 72k SIM hast oder eine 128k große? Wenn du deine SIM rausholst dann steht das gleich oben oder unten auf der Seite mit dem goldenen chip.
Gib doch mal Bescheid. Gruß Sidney
Ich bekomme demnächst eine neue, weil bei mir UMTS Probleme macht.
wir sollten der richtigkeit halber aber festhalten, dass sidney diesen aufstand (nicht nur in diesem forum) gemacht hat. wenn sich dies nur doch als wenig haltbarer nonsens herausstellt - was zu erwarten war - wäre er der richtige ansprechpartner ...echt lustig. erstma wird hier aufstand gemacht, dass tmob und apple sachen sperren, und nu kommt raus, dass du probleme mit deiner simkarte hast.
wenn sich dies nur doch als wenig haltbarer nonsens herausstellt - was zu erwarten war
nachdem heir doch hinreichend user mit "fremd"-iphones via umts und mobile safari auf qt-inhalte zugreifen konnten, ist imho die gewagte verschwörungstheorie eines blocks durch apple hinfällig!
eben. wenn es bei einigen geht, bei anderen nicht, kann man von spekulationen eines apple-blocks (der mit sicherheit umfassender greifen würde) mal absehen. die ursachen für die probleme einiger wird man - auch wenn es weniger spannend ist - w anders suchen müssen ...Das mag schon sein, aber warum es bei einigen _nicht_ geht, weiß niemand. Also immer schön differenzieren, wenn wir uns in einem spekulativen Umfeld bewegen.
eben. wenn es bei einigen geht, bei anderen nicht, kann man von spekulationen eines apple-blocks (der mit sicherheit umfassender greifen würde) mal absehen. die ursachen für die probleme einiger wird man - auch wenn es weniger spannend ist - w anders suchen müssen ...
kein thema, caiqueOffensichtlich habe ich Dein Posting, nachdemich von Nasenbär und WiderlicherMensch89 total angebläht war, völlig in den falschen Hals bekommen. Da brennt dann schon mal die Sicherung durch, sorry.
wir sollten der richtigkeit halber aber festhalten, dass sidney diesen aufstand (nicht nur in diesem forum) gemacht hat. wenn sich dies nur doch als wenig haltbarer nonsens herausstellt - was zu erwarten war - wäre er der richtige ansprechpartner ...
[edit] zwei user - ein gedanke![]()
Eben, da gebe ich eyecandy Recht. Deshalb sollte dieser Thread geschlossen werden oder zumindest der Threadtitel editiert werden, denn diese Behauptung hat sich ja wohl zu 100% als falsch herausgestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.