apple-byte schrieb:
also im MediaMarkt Prospekt bekommt man für 1300 € ein hardwaretechnisch wesentlich besser ausgestattetes Winbook - da ist ein iBook noch nicht wirklich billig (ausser man rechnet Software wie iLife mit ein)
hast jetzt da vieleicht nicht etwas vergessen??
auf deinem propagierten MediaMarkt-Prospekt-WinBook läuft ja auch ein wirklich echt supi Betriebssystem, da sieht das iBook mit seinem OS echt voll schlecht aus...
und ich denke doch das man das "ganze" Softwarepaket mitrechnen sollte, das einem bei Apple geboten wird, und dann schau noch mal in dein MM-Prospekt, was da für "tolle" Sachen dabei sind.
Ich bin kein "Apple in den Himmel" Lober wie andere der Apple User, da es für mich auch nur ein Konzern ist, der mit allen möglichen Mitteln viel Geld verdienen will.
Aber eins muss man schon noch nachvollziehen können, wenn die Geräte über die letzten Jahre immer billiger geworden sind, wird auch die Qualität schlechter, das ist doch ganz logisch. Und wenn jemand wert auf ein Hochwertiges Gerät legt, muss er auch etwas mehr Geld dafür ausgeben.
Komm da nicht mehr ganz mit, unter den Apple-Usern hat sich doch auch seit geraumer Zeit immer mehr diese "Geiz ist Geil"-mentalität herausgearbeitet, braucht man doch nur die Foren durchzusehen, "gibts das nicht billiger,was so teuer, die spinnen ja, usw. Apple ist eine Nischenfirma im Computerbereich, und für ihren geringen Marktanteil sind sie mit ihren Preisen mittlerweile doch recht human.
@LaK
ich finds nicht ganz in Ordnung "Typen mit drei Einträgen" nicht als ernst zu nehmend einzustufen, vieleicht kommen solche "Typen" ja aus einem anderen Forum
und sitzen deswegen trotzdem schon jahrelang an einem Mac..
Ich denke ich weis schon was du gemeint hast, aber es war etwas unglücklich formuliert, finde ich.
und nicht falsch verstehen, aber hier schreiben auch "Typen" mit 1000 Einträgen machmal so einen Mist, das einem die Haare zu Berge stehen.
Wenn ich, wie ein User in diesem Tread, so sinnvolle "Ein Wort Beiträge" abgeben, komm ich auch bald auf eine hohe Eintragszahl. MfG MASH