Die Homepage unter MobileMe von Apple hat den Dienst auch noch nicht 100% eingeschaltet. Schließlich kann man sich bislang nur mit seiner E-Mail Adresse melden und somit automatisch von Apple benachrichtigt werden, sobald der Online Dienst verfügbar ist.... mobileme funktioniert nur sporadisch für 2-3 Klicks.
Also ein Neustart des Mac's bzw. iTunes hat bei mir nicht geholfen, weder kann die 2.0 Version bei der kostenlos sein. Es sei denn du hast ein iPhone.Daedalus3 schrieb:Siehe da, ein iTunes Neustart brachte Erfolg! Da ist sie die 2.0, kostenfrei....
Wenn du damit das große Januar - Update mit zusätzlichen Apps (Wetter, Aktien, Mail, Notizen - Version 1.1.4.) meinst, diese hat rund 18 € gekostet. Also somit kriegst du gar nichts kostenfrei , weder dieses , noch das letzte Update.(dies könnte jedoch auch damit zusammenhängen, dass ich das Januar Update erworben habe?)
ja... eben.. die hätten für ein paar Millionen Server in den Keller stellen können. mehrere Backbone verbindungen und gut ist.
Apple hat - wie drücke ich es am besten aus? - wirklich heute "Caca" gebaut.
Ich kann mich allen, die hier bei Apfeltalk gesagt haben, warum Apple alles nicht einfach an verschiedenen Tagen veröffentlicht hat, anschließen. Jedes kleine Kind hätte mit solch einer Serverüberlastung gerechnet.
Also ein Neustart des Mac's bzw. iTunes hat bei mir nicht geholfen, weder kann die 2.0 Version bei der kostenlos sein. Es sei denn du hast ein iPhone.
Was genau unterscheidet mein "erworben" von deinen 18€? Genau DIE habe ich damals bezahlt. Mein iPod befand sich vor dem Update auf die 2.0 auf dem Stand 1.1.4 OHNE Januar Update (dieses ließ sich in den letzten Tagen nämlich nicht mehr nach einem Werksreset installieren, wie sich nach Rücksprache mit dem Apple-Support ergab).Wenn du damit das große Januar - Update mit zusätzlichen Apps (Wetter, Aktien, Mail, Notizen - Version 1.1.4.) meinst, diese hat rund 18 € gekostet. Also somit kriegst du gar nichts kostenfrei , weder dieses , noch das letzte Update.
Ohne Sperre......
URL http://content.info.apple.com/Prote...20080711.Fr43E/iPod1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
(ich hoffe, dass ich den hier ohne weiteres posten "darf"... Es ist aber ja ein Apple-Direktlink....)
iPod geht
iTunes benötigt mehrere Minuten um ihn zu aktivieren, aber es hat es geschafft. iPod wurde aber komplett leer geräumt. Also vorher BackUp machen!.
iPod geht
iTunes benötigt mehrere Minuten um ihn zu aktivieren, aber es hat es geschafft. iPod wurde aber komplett leer geräumt. Also vorher BackUp machen!.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.