Jannemann1984
Cox Orange
@iWood: Bei mir genau das gleiche. Habe aber dann doch meine ganze Filmbibliothek in MP4 konvertiert. Musste der Rechner eben mal paar Tage am Stück an bleiben
@iWood: Bei mir genau das gleiche. Habe aber dann doch meine ganze Filmbibliothek in MP4 konvertiert. Musste der Rechner eben mal paar Tage am Stück an bleiben
Irgendwie ist es mit dem Airplay noch nicht ganz das Wahre.Mein ATV zeigt z.B. Videos von Youtube perfekt gestreamt vom iPad. Aber Videos aus Internetanwendungen gehen nicht. Nur Audio wird vom Internet gestreamt. (z.B. Spiegel online, Videos) Ich denke Youtube geht perfekt, weil ATV auch Youtube drauf hat.
War das nicht anders versprochen von Apple??? Also das jeder Videocontent sich streamen lässt von den iOS Geräten.
Alex
Bei mir funktionieren auch Serien, Filme, ... alles einwandfrei.
Bei mir funktionieren auch Serien, Filme, ... alles einwandfrei.
@Insane.J: Betrifft bei Philips nur die 4er-Serien (Zahl am Ende)
Das spricht doch dann eher für ein Problem bei Philips, oder nicht?
@Insane.J: Betrifft bei Philips nur die 4er-Serien (Zahl am Ende)
Achso? Klasse! Mein 7404 geht nach wie vor nicht So ein Mist. Naja, ich wechsel dann immer schnell einmal nen Kanal vor und zurück und dann gehts ja wieder. Trotzdem: Auf Dauer ist das mal nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.