Eine totale Katastrophe. In meinem Netzwerk befinden sich zwei Apple TV Geräte und zwei iTunes Datenbanken. Einmal auf einem iMac und einmal auf einem Windows 7 Rechner. Der Zugriff auf die iTunes Datenbank auf meinem iMac klappt perfekt. Wollen meine Eltern Filme, Musik oder Fotos von ihrem iTunes schauen, dass auf dem Windows 7 Rechner läuft, bricht das gesamte Netzwerk zusammen. Manchmal geht es, aber in der Regel klappt es nicht.
Habe es schon mit unterschiedlichen PCs und Notebooks probiert. Windows 7, Windows Vista und Windows XP. Immer das gleiche, immer nur Probleme.
Das ganze nervt total. Kann es sein das Apple die iTunes Windows Version schlicht und einfach vergeigt hat? Hat einer von euch ähnliche Erfahrung gemacht und kennt evtl. eine Lösung? Es ist zum Kotzen!
Habe es schon mit unterschiedlichen PCs und Notebooks probiert. Windows 7, Windows Vista und Windows XP. Immer das gleiche, immer nur Probleme.
Das ganze nervt total. Kann es sein das Apple die iTunes Windows Version schlicht und einfach vergeigt hat? Hat einer von euch ähnliche Erfahrung gemacht und kennt evtl. eine Lösung? Es ist zum Kotzen!