• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV und DAZN

Jetzt kommt gleich das "El Clasico" Rückspiel :kiss:

Wenn ich hier schon immer von den Problemen mit den Streams bei den Fußballspielen lese...will ich garnicht wissen was mit deren Server passiert wenn Mayweather gegen McGregor kämpft und DAZN der einzige ist der das hierzulande überträgt :D

Wenn ich hier schon immer von den Problemen mit den Streams bei den Fußballspielen lese...will ich garnicht wissen was mit deren Server passiert wenn Mayweather gegen McGregor kämpft und DAZN der einzige ist der das hierzulande überträgt :D
Ich glaube nicht das den Kampf in Deutschland so viele schauen wie Fussball, aber ich kann mich auch irren.

Warum auch, so ein Schwachsinn.
Der liebe Ire wird in Runde 1 schon auf die Bretter gehen.
Da geht es nur um Kohle, sportlich hat dieser Schwachsinn null Wert.

Ich glaube nicht das den Kampf in Deutschland so viele schauen wie Fussball, aber ich kann mich auch irren.
Unterschied zum Fußball ist eben nur das es auch andere Übertragungsmöglichkeiten gibt. Und nicht nur eben die eine auf DAZN.

Also bei mir lief der Kampf komplett ruckelfrei. [emoji106]
Für 10/€ den Monat kann man da echt nicht meckern.

Habe mir nur den Main Fight angeschaut und vorher noch 15-20min und hatte absolut keine Aussetzer und HD. Top!

In den USA lag der Preis bei 99,99$...

Ich hatte ein sehr gutes Bild und mit guter Qualität. DAZN läuft bei mir über Kabel-Vodafone 500Mbits.

Habt ihr gestern zufällig Real Madrid gegen Valencia gesehen? Das Bild war extrem gut und das Spiel episch!

Hab es auch gesehen und auf ein Apple TV 3 gestreamt. Es lief alles einwandfrei.

DAZN hat tatsächlich die Qualität verbessert.
Liverpool-Arsenal war ein Träumchen, wenn auch noch nicht perfekt:p

• Like
Reaktionen: iPhonie