zurecht (marktanteil usa knapp 3%, weltweit etwa 1% > ipod dagegen knapp 75%) …
angesichts der aufwendungen für r&d und marketing ist der zune-bereich bei diesen verkaufszahlen schwer defizitär, der mist ist also tiefrot …Kleinvieh macht auch Mist.
angesichts der aufwendungen für r&d und marketing ist der zune-bereich bei diesen verkaufszahlen schwer defizitär, der mist ist also tiefrot …
sogar nach eigenen aussagen …Bei einem 1% Marktanteil glaube ich nicht das die in den roten Zahlen stecken.
vor allem, weil die völliger nonsens sind (wie die mittlerweile dementierten twitter-übernahme-gerüchte) …Dann wären die Gerüchte um den Kauf von EA ein logischer Zusammenhang.
Also ich traue Apple vieles zu und bin auch von vielem begeistert, aber eine Spielekonsole von Apple werde ich wohl 99% nicht kaufen. Dafür ist Sony, Nintendo und MS schon zu lang in der Branche das Apple da sofort mithalten könnte...
sogar nach eigenen aussagen …
vor allem, weil die völliger nonsens sind (wie die mittlerweile dementierten twitter-übernahme-gerüchte) …
und jeder der was anderes sagt hat DEFINITIV unrechtangesichts der aufwendungen für r&d und marketing ist der zune-bereich bei diesen verkaufszahlen schwer defizitär, der mist ist also tiefrot …
Das sind zwar nur 3% mehr als im Vorjahresquartal, aber gerade angesichts der Wirtschaftskrise sieht man, dass die Nachfrage nach innovativen Gadgets ungebrochen ist. Auch Microsoft legte mit seinem PM3 Player Zune rekordverdächtige Zahlen vor. Nur eben mit negativem Vorzeichen! Denn Microsoft muss einen Umsatzeinbruch von rund 54% bei seinen MP3-Geräten verdauen, was einem Verlust von 100 Millionen US-Dollar entspricht. Damit frisst dieser Einbruch ein 60 prozentiges Minuns-Loch in die Umsatzbilanz der „Entertainment and Devices Division“, zu der auch die Xbox Spielekonsole gehört.
Unbedingt! Dann werden aber nicht nur kleinere Games entwickelt, Apple kann ja niemandem vorschreiben was er entwickelt. Und dadurch wird AppleTV automatisch zur Konsole?!-Für Apple TV wird es ein eigenes SDK und einen AppStore geben, sodass viel interessante und freie Software und Widgets etc. dafür verfügbar sind.
Wäre genial, da bin ich gleicher Meinung! Pass aber überhaupt nicht ins Konzept. Konzept = Musik und Filme über iTunes verkaufen. :-DWas ich persönlich noch "rischtisch geil" fände, wäre ein Blu Ray Laufwerk, aber das glaube ich leider nicht.
Unbedingt! Dann werden aber nicht nur kleinere Games entwickelt, Apple kann ja niemandem vorschreiben was er entwickelt. Und dadurch wird AppleTV automatisch zur Konsole?!
Ausserdem denke ich, würden sich die Entwickler wie die Geier auf ein solches SDK stürzen, wie sie es schon beim iPhone getan haben. Immerhin sei es ja, so Ex-Playstation-Entwickler, um Welten voraus im Vergleich mit dem Playstation-SDK von Sony.
Wäre genial, da bin ich gleicher Meinung! Pass aber überhaupt nicht ins Konzept. Konzept = Musik und Filme über iTunes verkaufen. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.