iPhone10S
Reinette Coulon
Vielleicht liegts auch an HDR? Die Postproduktion hat schon nen guten Job gemacht. Was halt auch noch sehr positiv dazu kommt, sind die Codecs, da haben sie auch nen guten Job gemacht. Da sind schon einige Mac Pro durchgebrannt ^^
Das könnte sein, das mit dem HDR ist so eine gewisse Sache. Vielleicht haben sie es wirklich mal in den Griff bekommen. Bei Netflix gibt es ja auch einige Serien, die wirklich gut rüber kommen. Allerdings muss ich sagen, dass irgendwas an der Abstimmung manchmal seltsam war. Da musste man etwas nachregeln.
Ich kann hier wirklich erstmals den Fernseher im Cinema Modus mit absolut neutralen Einstellungen fahren und alles passt. Es gab damals viele Nutzer im Samsung Forum, die sich bei Samsung beschwert haben, dass die Netflix 4K Serien nicht richtig dargestellt werden.
Da wurde oft Samsung der schwarze Peter zugeschoben, die haben aber darauf immer geantwortet, dass es an Netflix liegt, die falsche Werte an den Fernseher liefern. Bei Apple passt es jetzt auf einmal 100 %. Sie haben also scheinbar überhaupt nicht gelogen. Ich bin echt beeindruckt. Sowas hatte ich sonst nur bei den Blu-Rays.