Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV: Erschwingliches Einsteigermodell 2025?

geniussoft

Johannes Böttner

Ganz wichtig bleibt, sich bei allem irgendwie über Apple lustig zu machen - und dabei bleibt man der Marke treu.
Natürlich, Das man sich auch über manches Gebahren lustig machen kann ist doch Teil des Apple Mythos. Das wird zumindest mich aktuell nicht an Qualität und Softwarekosmos zweifeln lassen. Aber lustig ist es auch von You are Holding it wrong bis hin zum Ladeanschluss der Magic Mouse. Humor gehört für mich dazu - so lange er nicht bösartig wird.

• Love
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Steht ja jedem frei das anders zu handhaben @Salud. 😇Ich werde den Weg den die Streaminganbieter gehen nicht mehr mitgehen. Als Beispiel sei Disney genannt die DV anscheindend nur noch für ihren Streamingdienst anbieten. Ebenso wenig werde ich es akzeptieren das Anbieter mit schlechte Qualität aufs Auge drücken. Sicher sind das Ausnahmen.Oder für qualitativ bessere Streams Aufpreis zahlen. Für mich nicht mehr hinnehmbar.

Aber wie gesagt. Es kann ja jeder für sich entscheiden womit er/sie sich besser fühlt. 😉
War auch nicht böse gemeint. War nur die Zeichnung meines Weges. Jeder wie er mag. Ich nutze die Dinge so lange sie finanziell möglich sind und wenn weniger Ausgaben sein müssen, was ich nicht hoffe, kappe ich den ein oder anderen Dienst.

Ich mag die Auswahl bei den verschiedenen Diensten, unterm Strich haben wir alle schon alles gesehen. Es gibt ja im Grunde nichts mehr, was wir noch nicht gesehen haben.

Mir fehlt noch eine Krankenhausserie, aber die bringt Apple ja bald 🤪, sorry @AndaleR 😂