Aber sie verdienen damit Geld, mehr AppleTVs raushauen -> noch mehr Geld
Ne Null-Nummer ist die Verleihsache bestimmt nicht für die
Also man muss es nicht übertreiben...die iPod-Preise sind in Deutschland noch okay als Beispiel.
Den Sinn des ganzen Einstiegs von Apple in die Filmindustrie und Aktionen wie Rent-a-Movie usw habe ich als Deutscher noch nicht verstanden, ich weiß auch nicht, ob es in den USA so toll ist...
Der iTunes Store mit seinem Angebot ist okay, alles super.
Was ich aber widerrum nicht verstehe, wieso haben wir keine Klingeltöne?
Wieso keine Fernsehshows nach so langer Zeit?
Wieso keine Kinofilme nach so langer Zeit?
Wieso auch nicht direkt einen Filmverleih?
Wieso ist das CD-Angebot in den USA größer und nicht überall einheitlich?
Wir werden als Europäer immer etwas vernachlässigt...allgemein bin ich auch kein Fan von Filme aus dem Internet ziehen...außerdem sind die Preise bisher auch noch zu hoch.
Apple TV ist ganz nett, auch der Preis (USA) super, ABER mir fehlt das Besondere.
Von Generation 1 auf 2 hat sich so gut wie 0 geändert...hätte man ein super Feature reingebracht würden schon viel mehr Leute kaufen. So denke ich wird der Verkauf wie beim Apple TV 1 niedrig bleiben...da macht auch die Preissenkung nichts aus. Wieso hat man in Apple TV 2 nicht wenigstens einen DVD-Player eingebaut? Das würde mich, auch wenn DVD Player heutzutage für einen Spottpreis zu bekommen sind, schon mehr interessieren...gerade jetzt, wenn doch Apple TV ohne Computer zu benutzen ist, wäre die Idee doch einmalig gewesen.
Nur diese Features sind für mich alles so Nebenfeatures, die man neben eine Hauptfunktion einbauen kann.
Für mich ist es nur schade das Apple TV kein Full HD (1080P) kann, sondern "nur" 720p.
Das ist nicht schade das ist einfach n Witz, die Hardware kanns, aber Videos in der Auflösung abspielen, nö ist nicht.. Im Update fehlt meiner Meinung noch das macbook-air-hey-ich-borg-mir-mal-dein-dvd-laufwerk-feature und ne eyetv Einbindung, dann wärs eigentlich n recht schönes Gerät..
btw, kann das Ding Radiostreams abspielen?
Der Preis für den AppleTV rechnet sich aus zwei Komponenten.
Zum einen der Kaufpreis für das Gerät, zum anderen die zu erwarteten Umsätze aus dem iTunes Store. Da man Im Deutschland nur einen sehr geringen Umsatz machen kann (keine Filme und Serien) muß das ausgeglichen
werden durch einen höheren Gerätepreis.
Nicht schön, aber betriebswirtschaftlich nachvollziehbar. Sollte es zu einem Filmeangebot auch in Europa/Deutschland kommen dürfte der Preis angeglichen werden.
ca 2012Nur dann bleibt die Frage: "Wann?" Steve Jobs hat gesagt "Soon" aber was heisst für Apple "Soon"
Weiss jemand wie man sich das iPhone eigentlich in den USA zulegen kann?
Also kann man es sicht dort ohne Vertrag holen?
Sorry für meine Unwissenheit
Man kann sich eins kaufen ohne nen Vertrag abschließen zu müssen, jepp
Was hat denn das mit dem Thread zu tun? Gibt doch schon genug Threads, die sich sogar ausschliesslich mit dieser Frage beschäftigen..
Und wie viel wird das da kosten?
Hatte nämlich vor dort eins zu kaufen.
das kostet 400 Dollar da drüben, allerdings brauchst du noch eine Turbosim für den UNlock, und bitte pass auf den Threadtitel auf thx!!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.