• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[ATV 3] Apple TV - Amazon Instant Video

Nein.
Wenn du Silverlight auf dem MBA haben magst: ja; sonst nein.

Habe ebenfalls Amazon Prime Instant Video und überlege noch ob ich mir ein ATV oder doch nur den Amazon Fire Stick holen soll.
Funktioniert das streamen bei amazon instant Video problemlos? und wie schauts mit der Qualität aus ?

Wenn das gut funktioniert werd ich mir auch den Apple TV zulegen, da ich schon Jahre ein Iphone besitze

Zur Zeit funktioniert das Streaming über die App auf den AppleTV problemlos. Unter IOS8 war es zu Beginn eine Katastrophe aber jetzt läuft es.
Die Qualität ist gut aber kein HD. In Amerika soll die App das aber schon unterstützten. Daher gehe ich davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es auch bei uns möglich ist.
Ich hoffe aber, dass es bald eine native App auf dem AppleTV geben wird. Da dieses Jahr eine neuer heraus kommen soll, würde ich mit dem Kauf bis Jahresende warten.

Dann werd ich mir wohl erst den Amazon Fire Stick bestellen, da er ja eh nur 29€ momentan kostet