Wie gesagt ich habe damit keine Probleme. Und genauer durch Videos scrollen als mit Tasten kann ich damit auch.Die Wischgesten funktionieren einfach nicht zuverlässig. Fehleigaben oder -interpretationen sind "normal".
Habe ehrlich gesagt noch niemanden getroffen, der sich nicht über die neue Remote freut und die bisherige nicht verfluchen würdeWie gesagt ich habe damit keine Probleme. Und genauer durch Videos scrollen als mit Tasten kann ich damit auch.
Ich auch nicht so wirklich bis auf mich selberHabe ehrlich gesagt noch niemanden getroffen, der sich nicht über die neue Remote freut und die bisherige nicht verfluchen würde
Mir war/ist die Remote ziemlich Schnuppe. Hab bei mir überall Harmonys (und zwar immer das gleiche Modell) inklusive einen Hub im Einsatz.Habe ehrlich gesagt noch niemanden getroffen, der sich nicht über die neue Remote freut und die bisherige nicht verfluchen würde
Das ist korrekt, es gibt keine neuen Modelle mehr und nur noch das Lager wird abverkauft. Der Software Support soll aber weiter gehen (was auch immer das bei Logitech heißen soll) und bevor sie es doch ganz aufgeben, machen sie vielleicht ein Update ja, dass komplett offline Funktioniert ohne eine Datenbank im Backend. (Hoffnung stirbt zu letzt)Hatte mal ne Harmony. Vor langer langer Weile. Bin kein Fan von geworden. Aber von der Idee her gut. Ist nun aber auch eingestellt worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.