• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple TV 3,1 entdeckt

benMac

Goldparmäne
(...) Grund hierfür sind politische Restriktionen und wohl kaum technische Hürden.

Apple möchte das Gerät soweit einschränken oder nennen wir es "vereinfachen", dass es einfach zu bedienen ist. :p Da würden alternativen zu iTunes nur stören. Ebenso kann über den iTunes Store auch die Qualität der Filme sichergestellt werden.

MacbookPro@Olli

London Pepping
Keine externe Box mehr zu benötigen, ist doch schon eine ziemlich elegante Lösung. Nicht umsonst verkauft sich auch der iMac wie geschnitten Brot.

Und dafür sollen die Leute einen Applepreis raushauen? No way! Die werden sich, falls es dieses Gerät wirklich jemals geben sollte, bestimmt noch was geniales von wegen Bedienung und Features einfallen lassen. Es wird ja über Touch gemunkelt, nur sehe ich keinen Sinn in einem riesigen Touch-TV.

Bananenbieger

Golden Noble
Warum nicht? Ich bin natürlich auch der Meinung, dass sich Apple da noch etwas tollen einfallen lässt (wie eben z.B. die von mir erwähnte eingebaute Spielkonsole oder wenigstens ein Rendering-Client für iPhone/iPad-Spiele mit brillianten Full-HD-Grafiken), aber im Grunde genommen ist das, was die Leute wollen, eine All-in-One-Lösung für alle Mediengeräte im Haushalt und mobil, die am besten wireless funktioniert.