Wieso sagt mir die Jailbreak Me Seite das Apple TV dann jetzt doch breakbar ist
ich möchte mich hier mal dranhängen, denn ich warte noch, was ATV 2010 mit einem Jailbreak dann tatsächlich kann. Wir dann ATV in der Lage sein, die Musik, Fotos, Videos von meinem NAS lesen und abspielen zu können ? Wenn dass nämlich wirklich geht, wird das ATV erst interessant für mich...
Wo kann ich mich sonst noch über den Status und die kommenden Möglichkeiten informieren ?
Ich hatte mir das ganze im Plex-Forum zu Beginn mal durchgelesen. Es läuft in etwa so:
Der Mac muss an sein und die Plex-Bibliothek (der Media-Manager - weiß nicht mehr wie der heißt - nutze Plex nicht) installiert sein. Alles, was sich nun bei Plex auf dem Mac abspielen lässt, wird / kann vom Mac umgerechnet werden und wird zum ATV geschickt. (In etwas so, als wenn du einen Film zum iPhone streamen würdest)
aber wie gesagt anscheinend kommt ja bald die Möglichkeit (aTV Flash) direkt vom NAS ans ATV zu streamen (egal ob Plex oder iTunes), dann wird das ganze schon interesanter.
Dann versuche doch mal eine .mkv in deine iTunes-Library zu bekommen.
Da besteht ein riesiger Unterschied (zwischen Plex und iTunes).
Zudem nimmt das Apple TV auch nicht alles, was man im iTunes hat.
...und die Quelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.