Auch sehr gut zu wissen, dass dieses Jahr rund 25 Apple Store eröffnen werden weltweit...bin mal gespannt, wie viele in Deutschland.
Auch sehr gut zu wissen, dass dieses Jahr rund 25 Apple Store eröffnen werden weltweit...bin mal gespannt, wie viele in Deutschland.
Ja, genau!Ja, wär toll wenn in West Deutschland : Köln, Düsseldorf, Frankfurt einer auf machen würde.
Bin aber auch auf Paris gespannt. Wie bereits bekannt solls ja einen großen Apple Store im Louvre geben.
s.h. http://www.macnews.de/news/Vermischtes/Apple_Store_im_Pariser_Louvre_kommt_grosz_heraus/112491.html
Wooow, das tut gut!!
Apple strotzt doch jeder Krise! Den Apfel kriegt man einfach nicht klein...gute Neuigkeiten!:-D
Hoffentlich einer ganz in meiner Nähe
Hat Apple auf die Resonanz in der Schweiz gewartet?In der Metropole Nürnberg, oder was?
Ich denke nicht das einer der nächsten offiziellen Apple-Stores näher zu dir liegen wird als der bestehende in München. Ich vermute 2009 wird keiner eröffnet, weil Apple die Resonanz der deutschen Konsumenten abwartet. Sollte dies positiv ausfallen rechne ich mit Frankfurt a.M., Düssendorf, Hamburg, oder Berlin (letzteres wäre natürlich sehr begrüßenswert). Allerdings legt sich Apple dann direkt mit dem Gravis Flagship Store an.
Sorry, der MacIntosh wird 25, mein Apple II-Klon ist älter!Lass uns doch erstmal das Ende des Monats abwarten, schließlich wird Apple noch 25
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.