• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple testet OS X 10.7

Denke alles mit "Neu" und "Apple" kommt gut an. Sinnhaftigkeit ist da zweitrangig.

Ja, aber erschreckend ist, die copy&paste Mentalität, klar ist zwar, das in technischen oder sonstigen etwas spezielleren Bereichen, eine Überprüfung der News schwer fällt, aber manchmal ist, wie in diesem Fall, das austricksen recht leicht und wie schon erwähnt, jeder der nur ein paar Minuten in Safari verweilt, kann den User Agenten ändern.
Aber panic wird schon in vielen Foren mit Spott belegt und die haben den schwärzesten Schwarzen Peter.
 
Ja, aber erschreckend ist, die copy&paste Mentalität, klar ist zwar, das in technischen oder sonstigen etwas spezielleren Bereichen, eine Überprüfung der News schwer fällt, aber manchmal ist, wie in diesem Fall, das austricksen recht leicht und wie schon erwähnt, jeder der nur ein paar Minuten in Safari verweilt, kann den User Agenten ändern.

Wie jetzt, es ist möglich dem Browser zu sagen, dass er sich als etwas anderes ausgeben soll? Das ist ja fies! ;)
 
Das Bild find ich ja mal geil...Apple Sabertooth...ist alleine wegen dem Namen schon gekauft...*gG*
 
wenn du das hier schon fast krank nennst, dann schau mal in die linux welt vorbei. da erscheint gerade mal bei ubuntu eine final, so wird schon bei den einigen die neue alpha der nächsten version installiert, das ist dann wohl noch mehr krank^^

Kommt drauf an aus welchem Grund es getan wird ;) Wenn man nicht warten kann und das neue Alpha-OS dann als Hauptbetriebssystem verwendet ist das in der Tat krank. Wenn die Leute das neue Ubuntu aber auf einer anderen Partition installieren und gelegentlich testen um Bugs zu melden, finde ich das ziemlich vernünftig.
 
Größere Projekt werden im Normalfall in mehreren parallelen Strängen entwickelt aus denen sich dann ein entsprechendes Produktionsrelease ergibt. Ich würde annehmen, dass das bei OS X wohl genauso laufen wird, d.h. es wird schon an Features für ein nächstes OS 10.7, 10.8, 10.X gearbeitet, während die Produktionsrelease 10.6 draussen ist.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, das so etwas in irgendwelchen Logs auftauchen kann, wenn man denn davon ausgeht, dass es nicht nur durch Manipulation der Browserinfos gemacht wurde.
 
Bin eigentlich nurnoch gespannt wer noch auf diesen Zug aufspringt. Vielleicht lesen die anderen Seiten erstmal ein paar Kommentare bevor sie einfach so übernehmen.
 
Ja wow, da werden die bestimmt auch shcon ein perfektes OS haben, noch bevor alle Probleme mit 10.6 gelöst sind.
Werden die nicht höchstens einen leicht überarbeiteten Kernel haben und sonst noch das veraltete 10.6 mit zwei neuen Funktionen?
Also wenn es wirklich 10.7 ist, dann wird es zu dem jetzigen Zeitpunkt nichts anderes sein als ein leicht modifiziertes 10.6.
 
Nun hat man noch nichtmal auf 10.6 upgedate und da wird schon 10.7 getestet.... Das nenn ich Entwicklung!
 
Zumindest werden nun so einige Nutzerstatistiken diverser Seiten etwas unterhaltsamer :D
 
Lockvögelchen-Artikel ohne Niveau

Sorry, aber mal ehrlich:
Was soll diese "News"?
Nur Vermutungen und keine klare Aussage.

Bitte werde nicht zum zweiten F.R.
 
Das ist nicht mal eine Vermutung. Jeder Script-Kiddie (oder noch weniger) kann das.

edit: Das ist ja wie mit dem "neuen" iPhone OS, das ja kommen soll. Mit dem kann ich auch mal kurz unterwegs sein…