ganz schön groß...^^
Und deswegen als Tablet-PC wohl eher unwahrscheinlich. Sonst könnte man gleich den 27"-Bildschirm des neuen iMacs als Tablet-PC hernehmen.
Und deswegen als Tablet-PC wohl eher unwahrscheinlich. Sonst könnte man gleich den 27"-Bildschirm des neuen iMacs als Tablet-PC hernehmen.
...wen man den zusammen rollen könnte...
Auf was für Ideen kommst Du denn heute? :-D
Durchaus witzige Vorstellung.
Noch besser:
Allá Transformers: Sich in einen kleinen Würfel verwandeln.
Wie war das noch mit dem Testen des iPhones?
Und dann heißts morgen in den News: Apple-Mitarbeiter spielen mit neuem iPhone Würfel Mensch-Ärger-dich-nicht
Sonst könnte man gleich den 27"-Bildschirm des neuen iMacs als Tablet-PC hernehmen.
In welche Hosentasche soll denn das iPhone auf dem Foto passen?
noch nie nen hiphoper gesehnIn welche Hosentasche soll denn das iPhone auf dem Foto passen?
noch nie nen hiphoper gesehn
(...)
die haben große taschen
außedem soll erscheinen:
MacBook Air Craft
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/01/macbook-aircraft-tm.jpg
Boah da hol ich mir sooooofort eins!
Also wenn die größe auf dem Bild wirklich dem entspricht wie das neue iPhone dann wird wird es das erste sein was ich ausfallen lasse!
Viel zu klobig für den alltäglichen gebrauch...da wäre mir dann schon so ein Tablett + iPhone 3GS lieber!
Ist ja wie ein kleines macbook mit einem Bildschirm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.