• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple testet angeblich größere Bildschirme für iPhone und iPad

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
775
Irrglaube A: Apple muss ein iPhone-Modell anbieten, das für jeden Kunden passt.

Irrglaube B: Ein Kunde muss alle verfügbaren iDevices gleichzeitig besitzen und nutzen.

Irrglaube C: Weil Kunde 1 etwas nicht benötigt, benötigen es auch die anderen Kunden 2 - ∞ nicht...

...kein Mensch stellt in Frage, ob der VW Polo eine Existenzberechtigung hat, weil es schon den Passat gibt. Aber bei verschieden großen iPhones regt Ihr Euch auf???


Danke, besser hätte man es nicht sagen können.

Zu Zeiten vom iPhone 4S dachte ich mir auch: "Wat willste denn mit so nem großen Gerät inne Tasche?!" als ich das Samsung Galaxy S3 von einem Arbeitskollegen in der Hand hielt. Heute hab ich ein Nexus 4 mit 4,7" Display und denke mir jedes mal, wenn ich mein altes iPhone (welches jetzt meine Frau benutzt) in die Hand nehme: "Wie konnste denn jemals so wat kleines haben wollen?!"

Ich sehe das ähnlich, wie hier auch schon mal gesagt wurde: Drei Geräte gleichzeitig. Ein kleineres iPhone (in etwa die Größe vom 4S), einmal das normale iPhone und einmal eine große Variante. Genau so beim iPad. Das wäre eine schlanke Produktlinie und für jeden Bereich wäre in etwa das passende Gerät da. Damit könnte sich Apple im Endeffekt nur einen Gefallen tun.

Na mal schauen, was Apple vor hat und ob sie ihrer Linie treu bleiben, oder doch ein etwas breiteres Marktspektrum bedienen wollen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.209
Bei den Mac bietet Apple auch Geräte mit Displaygrößen von 11, 13, 15, 24 und 27 Zoll an. Ich sehe keinen Grund, warum man nicht auch iPhones und iPads in 3 Größen anbieten sollte.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Apple hat den demographischen Wandel voll im Blick und wird bald ein 15 Zoll Senioren iPhone anbieten. ;)