Chip hat auch vor der letzten Keynote von Steve behauptet, dass der iPod touch 3g (oder halt späte 2. Generation) eine Kamera haben wird. Was kam? Neuer iPod ohne Cam.
Mich interessiert das Tablet sowieso nicht, iPod touch ist zwar genial, aber ich finde analoge Tastaturen komfortabler.
Würde eher ein MacBook kaufen, als ein iPad oder MacPad oder iTablet xD
Ich glaube auch nicht das es in der Form wie auf dem Render Bild zu sehen ist kommen wird. Ich glaube das Apple da was eigenes und vor allem neues macht. Da sie ja scheinbar hauptsächlich einen eBook Reader herstellen wollen, könnte ich mir die Form eines Buches vorstellen. Glaube eher weniger an ein zu groß geratenes iPhone Und ein Gerät in Form eines Buches kann man auch ganz gut beim lesen vor sich halten...
Das Mod Book hat mir jetzt auch nicht besonders gefallen. Ich finde Apple sollte seiner Linie treu bleiben und nicht noch einen Flopp auf den Markt werfen.
Voraussetzung für mein Interesse an einem Apple Tablet wäre allerdings: Bedienbarkeit mit einem drucksensitiven Stift (Wacom-Style). Touch, auch Multi, wäre für mich unbrauchbar: Fingerfarbe ist was für'n Kindergarten. Sagen wir es in marktüblichen Kategorien: Mit Finger-Touch würde ich etwa 300€ dafür lassen, mit Stift-Touch noch mal 1000€ drauf.
Wäre ein umschaltbares System denn keine Lösung?
Ich fänd das besser zum Zeichen/Schreiben Stift zum surfen/lesewn Multitouch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.