• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

Billiger nicht, aber stell dir mal vor in zwei Monaten gibts wieder ein Upgrade? Das wär ja mal Mist.. Apple tut ja öfter komische Dinge.. weiß man nicht...

Ist mir egal. Wie gesagt, ich kaufe nur, wenn die Nvidia Grafik drin ist.
Ram und Pladde kann ich selbst upgraden.

von mir aus kann das auch ein silent update sein ... egal ... da SteveBoy noch nicht wieder da ist ... hauptsache neue produkte!

Was wäre mit nem neuen ACD (30" update) ?

@KaySteven
Bei den iMacs sinds übrigens 4 Modele bei amazon.

hmm da überlege ich mir doch glatt, ob ich mir einen Mac Mini als Server oder Zweit-Mac anschaffe... :)

Hm hoffentlich werden die jetzigen Imacs dann endlich mal günstiger wenn die neuen demnächst rauskommen sollten!

Ich hoffe als Zubehör erstmal auf eine neue Mighty Mouse!!:-p

Ich als Apple würde Amazon in den Arsch treten...

Manno ich muss wieder lernen. Ich warten einfach noch ein wenig und lern heute Abend.

nice :) ne neue alu tastatur würde auch rocken. würde mir auf jedenfall den neuen mini holen

Oh mein Gott...

*Räucherstänchen aufstellt und beten tut* :-p

Mal im Ernst: Das sind nur Konsumprodukte. Wir sollten nicht gleich austicken, wenn eine Firma was neues ankündigt. Gespannt bin ich aber schon auf die neuen iMacs. ;-)

• Like
Reaktionen: apfelwurmwurm
wmini50x18.gif

Ich hoffe ja immer noch....;)