Key Account System Engineer Business Contact Supervisor sind....
Bin ich der einzige hier der das ganz angenehm findet das man bei Apple geduzt wird?Deswegen muss das aber trotzdem nicht auch in Europa, bzw. in Deutschland so sein.
Mir kam es bis jetzt noch nicht so vor als würden sie es unangenehm finden.Ich kann mir auch gut vorstellen, dass den Mitarbeitern das teilweise unangenehm ist
Das glaube ich auch nicht.... so eine Grinse wie "die" immer drauf haben, wenn "die" auf einen zulaufen....Mir kam es bis jetzt noch nicht so vor als würden sie es unangenehm finden.
Du meinst den Input Output Trashcan Cutter, also den Herrn Ackermann
Es stört nicht und nimmt nicht den Respekt, wenn man mit dem "Du" richtig umgeht.
Und das Du hält dich ab etwas zu kaufen?Ich nicht. Ich gehe auch nur selten in Apple Stores. Mir geht diese Kumpelgetue auf den Keks. Ich will dort nur etwas kaufen und keinen neuen Freunde finden.
Das hält mich davon ab in den Store zu gehen. Ich habe immer das Gefühl die wollen mich mit ihrer Kumpeltour einlullen. Und auf so etwas stehe ich gar nicht. Da fühle ich mich regelrecht veräppelt. Ich bestelle dann einfach online.Und das Du hält dich ab etwas zu kaufen?
Das hält mich davon ab in den Store zu gehen. Ich habe immer das Gefühl die wollen mich mit ihrer Kumpeltour einlullen. Und auf so etwas stehe ich gar nicht. Da fühle ich mich regelrecht veräppelt. Ich bestelle dann einfach online.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.