Wie sieht der Store jetzt aus? Geschlossen?
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert. Korrigiert mich wenn ich das falsch auffasse, aber mir kommt es so vor, als wenn hier doch einige mit den Verbrechern sympatisieren. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen - mir fehlt dabei jegliches Verstaendnis...
Ob Apple versichert ist, interessiert dabei doch gar nicht.
Der arme Mensch und der böse, böse Kapitalismus mal wieder. Warum gibt es Macs auch nicht für lau...
Ich kann nur hoffen das diese Täter geschnappt werden und für lange Zeit ins Gefängnis gehen.
Ps. [Inhalt entfernt - Apfeltalk]
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert. Korrigiert mich wenn ich das falsch auffasse, aber mir kommt es so vor, als wenn hier doch einige mit den Verbrechern sympatisieren. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen - mir fehlt dabei jegliches Verstaendnis...
Ob Apple versichert ist, interessiert dabei doch gar nicht.
Der arme Mensch und der böse, böse Kapitalismus mal wieder. Warum gibt es Macs auch nicht für lau...
Ich kann nur hoffen das diese Täter geschnappt werden und für lange Zeit ins Gefängnis gehen.
Ps. [Inhalt entfernt - Apfeltalk]
Natürlich kann es nicht gut sein, wenn jemand bei Apple einbricht und Sachen im Wert von ca 50.000€ mitnimmt, aber wirklich Weltbewegend ist das nicht.
Wie definierst du "hart"? 10 Jahre Gefängnis +/- X?Meiner Meinung nach sollte man diese Leute hart bestrafen.
Bin ich der einzige, der bei dieser Nachricht eine Gänsehaut kriegt?
Nein, nicht wegen des Inhalts, sondern der Präsentation. Diese aufregte, sensationalistische, als ob es sich nicht um einen banalen Einbruch handelt.
Meine Haut gleicht schon seit Wochen einer Hügellandschaft
Wie definierst du "hart"? 10 Jahre Gefängnis +/- X?
Super! So etwas habe ich erwartet… mal ganz abgesehen davon, dass Vergewaltigungen, Todschlag oder ähnliches teilweise auch bei 10 Jahren liegen, scheint dein Strafbedürfnis eindeutig auf Sühne ausgelegt zu sein.je nachdem ob es Wiederholungstäter sind oder nicht würde ICH PERSÖNLICH 5 bis 10 Jahre für richtig ansehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.