Ich hoffe, dass der Store am Nachmittag eröffnet wegen der Schule.
yoshi muss dann ja nach adam riese mal so fast 500 km fahren um bei einer apple store eröffnung dabei zu sein....ich würds allein schon aus spritgründen nicht machn
eine Apple store Eröffnung ist es mir doch wert!
Gerade weil es der erste store ist...und ich komme doch mit dem ICE, fährt doch durch von montabaur!
Gerade weil es der erste store ist...und ich komme doch mit dem ICE, fährt doch durch von montabaur!
Also wenn man an nem normalen Schultag 500 km quer durch Deutschland fährt, dafür auch noch horrende Summen für den ICE ausgibt, nur um bei einer Apple Store Eröffnung (!!) dabei zu sein, dann kann dein Leben sonst nicht so viele Highlights haben...
Tut mir Leid, aber ich find das total krank...
warum muenchen.... ich will auch einen in berlin !
Also wenn man an nem normalen Schultag 500 km quer durch Deutschland fährt, dafür auch noch horrende Summen für den ICE ausgibt, nur um bei einer Apple Store Eröffnung (!!) dabei zu sein, dann kann dein Leben sonst nicht so viele Highlights haben...
Tut mir Leid, aber ich find das total krank...
Wie lange fährt man dann da von dir aus? Stehst du dann mitten in der Nacht auf und setzt dich in den ICE Richtung München?
Und wie ist das mit der Schule geregelt?
Spielst du vor, dass du krank bist oder ist dein Rektor auch so ein Apple-Freak wie du, dass er dich vom Unterricht freistellt?/QUOTE]
ja wer weiß ^^ vielleicht fährt yoshi gleich mit dem rektor hin glaube eher das yoshi deswegen sofort die schule schwänzen wird, wie ich ihn schon kenne
yoshi muss dann ja nach adam riese mal so fast 500 km fahren um bei einer apple store eröffnung dabei zu sein....ich würds allein schon aus spritgründen nicht machn
Kannst du vielleicht ein Yoshi Kostüm anziehen, dass man dich erkennt?
schade das ich so spät erst on bin... sonst hätte ich das mim ICE geschrieben *G* weil Auto fahren darf er ja noch nicht und würde er sicherlich auch nicht wenn es nicht von Apple ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.