• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Maxze

Pferdeapfel
Ja was anderes bleibt uns gar nicht übrig :D ich kann zwar immernoch nicht tracken, aber so lange es morgen kommt ist mir das Tracken egal :D
Ja gute Frage warum sie nicht von jeder Konfiguration ein paar gelagert haben o_O werden ja wohl nicht die einzigen sein die sich ein konfiguriertes bestellen :D

kindlyjosh

Erdapfel
Juhu - ich kann bei UPS nun tracken:
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Das bedeutet doch, dass UPS heute das Paket erhalten hat, und morgen müsste ich es doch bekommen - wenn ich in der 1-Tages-Zone bin?

Maxze

Pferdeapfel
Jetzt wollte ich mich schon aufregen warums bei mir nicht geht :D Aber jetzt gehts endlich! JUHU :) bei mir steht, dass es pünktlich ist. Es ist jetzt seit ner Stunde in Nürnberg und Lieferdatum ist der 28. :)))))))))))

EDIT: Kann ich denn nachschauen, wo es gerade hinfährt?^^ Weil es als Status "unterwegs" anzeigt..oder bedeutet das nur, dass es noch nicht bei mir ist?

Zuletzt bearbeitet:

Bendix

Fuji
Jetzt wollte ich mich schon aufregen warums bei mir nicht geht :D Aber jetzt gehts endlich! JUHU :) bei mir steht, dass es pünktlich ist. Es ist jetzt seit ner Stunde in Nürnberg und Lieferdatum ist der 28. :)))))))))))

EDIT: Kann ich denn nachschauen, wo es gerade hinfährt?^^ Weil es als Status "unterwegs" anzeigt..oder bedeutet das nur, dass es noch nicht bei mir ist?

same here...

Nachschauen wo genau das Paket ist kann man nicht, immer nur den letzten Scan. Ach und noch was, es wird zwar mit Express verschickt, allerdings kommt die Lieferung nicht wie versprochen immer bis 12 Uhr. Mein rMBP kam z.B. erst um 18.30 Uhr, da an dem Tag viel zu Tun war und mein Paket im Springer Fahrzeug gelandet ist, also nicht gleich verzweifeln wenn bis 12 noch nichts da ist. ;)

Maxze

Pferdeapfel
meins wird nicht mit express versendet? :'( warum denn deins? :D bei meinem steht standard

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Wie lange dauert es denn, bis ich meine UPS-Trackingnummer bekomme? Bzw. kann ich schon ohne original-Trackingnummer prüfen wo mein Paket ist? :)

Expo hat nun den Status "Delivered", ist also fertig. Das Paket müsste ja nun UPS haben...?

Maxze

Pferdeapfel

Mr. Muchacho

Laut Expo wurde das Paket dann um 15 Uhr (nach Plan) endgültig übergeben. Gesehen habe ich es um 16 Uhr. ;) Was denkst du?

Hm, ich bin wohl zu doof, das Formular bei "Referenznummer" auf UPS auszufüllen... o_O

Danke für die Hilfe!

Maxze

Pferdeapfel
Also bei mir hat es gestern bei Expo den Status "delivered" angezeigt..und es wurde heute erst wirklich übergeben ;) denke dass du es nicht vor Montag kriegst, leider.

Mr. Muchacho

Wenn ich eine Trackingnummer hätte würde ich ja bei UPS anrufen und eine Samstaglieferung gegen Aufpreis erbitten... langsam wird es nämlich echt bitter. Uni und Kunden warten.

Da lässt Apple einen echt im Stich... :( Schade! (Aber gut, was erwarte ich?! :D)

Maxze

Pferdeapfel
Ich denke du könntest morgen Nachmittag deine Trackingnummer erhalten ;)

Bendix

Fuji
Ja, also ich hab ja erwartet, dass es ne Woche dauert, aber dass es 1,5 werden... Es hat jetzt genauso wie bei meinem Retina gedauert und das war nicht in 1-3 sondern in 5-7 Tagen lieferbar. Und wenn man es eilig hat, dann bleiben einen wohl nur die Reseller oder die wenigen Apple Stores in Frankfurt usw. übrig.

Maxze

Pferdeapfel
Also es befindet sich bereits seit 6 Uhr in Zustellung^^ mal sehen wann der nette UPS-Bote vor der Tür steht :)

Bendix

Fuji
So ich habs endlich seit 12 Uhr und bin gerade noch dabei CS6 und meine Musik zu laden :D

Hattet jemand von euch auch schon das Vergnügen?