Hallo alle zusammen!
Ich möchte mich mal schnell in die Reihe der Wartenden eingliedern, um die Meinung von euch einzuholen, ob ich vielleicht noch diese Woche UPS bei mir vor der Haustüre steht.
Lieferumfang: Das "kleine" Retina, 16 GB RAM dazu konfiguriert, 2 Adapter, Apple Care dazu und eben die 80 EUR-iTunes Geschenkkarte.
Bestellt am 18.09 per Überweisung, am Montag (24.09) wechselte der Status dann auf "
Bestellung versandt". Geschätztes Lieferdatum sprang nun vom 04.10-08.10 auf am oder vor dem
04.10..
Heute Morgen dann stand beim "Shipment Status" zusätzlich "
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum", allerdings ohne Angaben zum "Lieferservice" und "Unterzeichnet von". Seit gestern steht auf Exp.o unverändert:
In Transit, Docs Received at Destination. Dort soll es von Prag am 28.09 wieder versendet werden.
Kann das sein? Wenn der Spediteur ja jetzt schon disponiert hat, kann es ja nicht bis zum 28.09 in Prag rumliegen, oder? Vielleicht kann mich jemand aufklären und aufgrund Erfahrungswerten schätzen, wann die UPS-Trackingnummer kommt und wie lange die Lieferung geht (bzw. ob diese Woche noch die Chance existiert den Artikel zu bekommen.

)
Viele Grüße
MrM