Wie ist der Stand der Dinge? Ich kann noch nicht einmal die Trackingnummer bei TNT abfragen ... hmpf aber ... immerhin steht der 26. noch als LieferterminAber beim aktuellen Lieferstatus steht dass das am Mittwoch an kommt :-D:-D:-D
Wäre schonmal ne Woche früher als Apple zuerst angegeben hat :-D:-D:-D
hut ab.Hehe,
mein iMac ist wie von UPS vorgegeben gestern morgen um 9 Uhr angekommen!
Das nenne ich mal schnell!
Was war denn BTO? Wenn ich deine Sig anschaue, dann sieht der recht normal aus, oder? Wenn, dann war es Zubehör, oder?Hatte eine BTO mit 3 Tagen Wartezeit
Wie ist der Stand der Dinge? Ich kann noch nicht einmal die Trackingnummer bei TNT abfragen ... hmpf aber ... immerhin steht der 26. noch als Liefertermin
hut ab.
Was war denn BTO? Wenn ich deine Sig anschaue, dann sieht der recht normal aus, oder? Wenn, dann war es Zubehör, oder?
Aber auf jeden Fall: Glückwunsch.
Na ja, der Leim vom wieder ankleben muss ja auch trocknenJa, ich habe die Tastatur mit Num-Taste dazu
Die hat das von 24 Stunden auf 3 Tage erhöht!
Also eigentlich ändert sich dann direkt die Anzeige "Versandfertig in ...". Zeigt es dir ohne Remote 24 Stunden und mit Remote 3 Tage an? Also wenn es dir die 3 Tage angezeigt hat, stimmt das so schon, da kommt dann nichts mehr hinzu.
Ich hoff dass du das wissen wolltest und ich gerade nicht völlig am Thema vorbei spreche![]()
Das ist ja schon heftig.Also ich hab Mittwochs überwiesen (auch so das es spätestens am nächsten Tag dort war) und sie hatten es erst am nächsten Dienstag also immer geduldig bleiben.
Am Donnerstag (vor 14.00 Uhr) hab ich das Geld überwiesen. Normalerweise kommt das Geld doch dann noch am gleichen Tag an, oder?
Oder verlängert diese Bibit-Überweisung das noch? Also, dass die das auch noch irgendwie zu Apple bringen müssen?
Wie lang hat bei euch das Überweisen gedauert?
Offtopic: Könnte man rein theoretisch die Nvidia 9400M später wechseln? Also eine andere Grafikkarte einbauen? Denn wer weiss schon, was uns Photoshop CS7 bringt?
Ist ja blöd, dass man die Grafikkarte nicht wechseln kann...Eine Überweisung innerhalb Deutschlands dauert i.d.R. 3-5 Werktage. Es kann zwar auch schneller gehen, aber das ist immer abhängig von den Banken.
Und ich denke nicht dass man die Grafikkarte wechseln kann. Außerdem dauert es wohl noch ein bisschen bis CS7, ich glaube kaum dass du bis dahin noch den gleichen Mac benutzt![]()
Wie ist der Stand der Dinge? Ich kann noch nicht einmal die Trackingnummer bei TNT abfragen ... hmpf aber ... immerhin steht der 26. noch als Liefertermin![]()
steht das bei dir in der Trackingmeldung bei TNT oder bei Apple?Weil da steht auch "Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan : 25 Mär 2009"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.