versandbereit ... juhu .. aber leider noch in china ... :-c
Das Rennen geht also los ...Mal gucken wer sein Packet zuerst hat![]()
Huii, da hatte ich ja ein bisschen Sorgen.
Der Mac liegt jetzt hier nur noch 50km von mir entfernt, aber der UPS-Status von "Unterwegs-Pünkltich" ist auf "Unterwegs" gewechselt und das Ankunftsdatum ist verschwunden.
Das Rennen geht also los ...![]()
Na super, abgesehen davon, dass mein Mac 1 Woche versandbereit war bevor es versandt wurde, hab ich jetzt seit Versendung 4 Tage keine Referenznummer bzw. einen Spediteur...![]()
Geht mir genausoAber wenn ich dem Apple Store vertrauen kann, wird mein neuer Mini wohl morgen ankommen
Kann man wohl nur drauf hoffen
so genau weiss ich das auch nicht, ich denke aber schon, dass die vom selben Ort aus gehen ...(Wird das MacBook Pro und der IMac eig von dem selben Ort ausversendet?![]()
nein, denn meiner muss dann noch in die SchweizWäre ja unfair wenn dein IMac schon näher an Deutschland startet)
(funktioniert denn deine Trackingnummer schon?)
Heißt das, der Postbote bringt die Sachen?Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.
nein, warum? welche adresse hast du denn angegeben?Mein Shuffle wurde auch verschickt...
Hat ihn schon jemand bekommen??![]()
Heißt das, der Postbote bringt die Sachen?
Mh, ich lass mich überraschen. Vielleicht ist es zu klein? Ist schließlich nur ne Tastatur und nen DVI-Adapter.Ja, hört sich ganz so an ... Finde ich aber ungewöhnlich, hab sonst immer nur von Speditionsdiensten gehört. Komisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.