• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Store Lieferzeit

omkmm

Tydemans Early Worcester
Klingt ja toll! Ich freu mich für dich.

buc

Rheinischer Krummstiel
UNFASSBAR!!!

Vor zwei Minuten hat sich mein Status verändert, auf:

VERSANDBEREIT :p:p:p

@omkmm: Was hat das genau zu bedeuten? Dann kann er doch theoretisch auch versendet werden. Diese UPS oder TNT Nummer, um die Bestellung zu verfolgen habe ich bis jetzt noch nicht erhalten! Bekomme ich die Mail erst, wenn der Status auf "Versendet" gesetzt wurde?

Viele Grüße,

PS: aaahhh bin so happy!!! Was für ein Zufall, dass das heute noch passiert!

Edit: Vllt war ich grad ein bisschen zu schnell, eigentlich logisch, dass ich diese Tracking ID erst bekomme, wenn der iMac auch versandt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Jokie

Boskoop
Ich find das ne berechtigte Frage...
Aber jetzt mal im Ernst: Die könnten doch sowieso immer nen Handvorrat nach Holland schicken argh*
Als ob wir Europäer nicht auch so Versionen bräuchten. Da werden die Standardkäufer echt bevorzugt.
^^Und das wo alle Menschen gleich sein sollen^^

Na ich hoffe, dass meines dann wenigstens Ende nächster Woche da ist...
Euch drücke ich dann weiterhin für Freitag die Däumchen!
Warum hab ich mein altes MBP nur vorher verkauft??
Herr, gib mir Geduld - SOFORT!

buc

Rheinischer Krummstiel
Danke!:)

... das wird schon ... wir schaffen das alle irgendwie;)
Vorfreude ist die schönste Freude:-D

Jokie

Boskoop
Sowas schweißt ja echt zusammen.
Ich bin froh wenn ich die Möhre, auf der ich gerade tippe, los bin!
Dann wird bis in die Puppen konfiguriert und eingestellt! *hehe

buc

Rheinischer Krummstiel
... hehe, joa. Bin auch grad dabei alles für meinen neuen iMac vorzubereiten.:-D

Woofybavarian

Golden Delicious
Imac 24", Bestellung am 05.03.09

Hallo ! :)

ich habe am 05.03.09 meinen neuen Imac 24" 3,06 1TB bei Apple mit Kreditkarte gekauft.
Heute hab ich nun den Status auf "Versandfertig" erhalten.
Bin mal gespannt wie lange es nun noch dauert bis mein Goldstück nach NL kommt und dann zu mir..... (Deutschland)

jeder Tag ist ein Tag zuviel :) ständig den Status bei Apple abzufragen macht einen mit der Zeit immer ungeduldiger...... im Status steht zwar "Versandfertig" aber als Liefertermin ist der 24.03. angegeben.

hat jemand Erfahrung wie viel Zeit zwischen Versandfertig und der Zustellung bei mir liegt?
Stimmen die Angaben bei Apple oder kann ich damit rechnen das mein Imac etwas eher ankommt?! ;o)

Viele Grüsse an die Mitwartenden :)

buc

Rheinischer Krummstiel
Hallo ! :)

ich habe am 05.03.09 meinen neuen Imac 24" 3,06 1TB bei Apple mit Kreditkarte gekauft.
Heute hab ich nun den Status auf "Versandfertig" erhalten.
Bin mal gespannt wie lange es nun noch dauert bis mein Goldstück nach NL kommt und dann zu mir.....

jeder Tag ist ein Tag zuviel :) ständig den Status bei Apple abzufragen macht einen mit der Zeit immer ungeduldiger...... im Status steht zwar "Versandfertig" aber als Liefertermin ist der 24.03. angegeben.

hat jemand Erfahrung wie viel Zeit zwischen Versandfertig und der Zustellung bei mir liegt?
Stimmen die Angaben bei Apple oder kann ich damit rechnen das mein Imac etwas eher ankommt?! ;o)

Viele Grüsse an die Mitwartenden :)

Hi!;)

Also grundsätzlich ist es so, dass du das Produkt auch etwas füher bekommen kannst. Hatte ich auf der Seite zuvor beschrieben. Selbst die Apple-Service-Mitarbeiter können dir da nicht wirklich viel dazu sagen.
Steht bei dir wirklich "Versandfertig" oder meinst du vllt "Versandbereit." Glaube nämlich das nach dem Status "Versandbereit" der Status "Versendet" kommt. ;)
Aber wir sind mal guter Dinge, bei omkmm war es so, dass der Status sich von "Versandbereit" auf "Versendet" innerhalb von 24 Std. verändert hat. Der eigentliche Versand braucht dann auch nochmals max. 3-4 Tage, so die Apple-Service-Mitarbeiter.

Viele Grüße

Woofybavarian

Golden Delicious
Hi!;)

Also grundsätzlich ist es so, dass du das Produkt auch etwas füher bekommen kannst. Hatte ich auf der Seite zuvor beschrieben. Selbst die Apple-Service-Mitarbeiter können dir da nicht wirklich viel dazu sagen.
Steht bei dir wirklich "Versandfertig" oder meinst du vllt "Versandbereit." Glaube nämlich das nach dem Status "Versandbereit" der Status "Versendet" kommt. ;)
Aber wir sind mal guter Dinge, bei omkmm war es so, dass der Status sich von "Versandbereit" auf "Versendet" innerhalb von 24 Std. verändert hat. Der eigentliche Versand braucht dann auch nochmals max. 3-4 Tage, so die Apple-Service-Mitarbeiter.

Viele Grüße
ja du hast recht... meine natürlich "Versandbereit" :)
na dann freue ich mich schon mal wenn der Status auf "Versendet" geändert wird..... :)))

vielen dank für die schnelle Antwort :)

viele Grüße

omkmm

Tydemans Early Worcester
@buc
Ich freu mich total für dich ;)
Deine Referenznummer findest du unten links, wenn du deine Apple-Bestellung auf deinem Konto ansiehst. Wie du richtig erkannt hast kriegst du die ID erst, wenn er versendet wurde und dann kann es noch bis zu max. 48h dauern bis du deinen iMac auf der TNT-Seite oder UPS-Seite verfolgen kannst.

buc

Rheinischer Krummstiel
Ok, vielen Dank für die Info!;)

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Mein MBP kam heute mit UPS aus Singapour an. Gedauert hat es von der Bestellung bis heute 11 Tage.

buc

Rheinischer Krummstiel
SPITZE! Gratuliere ... das Auspacken muss bestimmt ein einmaliges Erlebnis gewesen sein:p

11 Tage mit oder ohne WE?

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
- 27.03. (Freitag) Bestellt und online überwiesen

- 03.03. (Dienstag) Geld war bei Apple sichtbar und somit gab es eine offizielle Auftragsbestätigung

- 05.03. (Donnerstag) Versandbestätigung aus Singapour

- 08.03. (Sonntag) Gelandet in Köln

- 09.03. (Montag)
07.00 Uhr: Habe einen Zettel an die Haustür, dass UPS das Paket bei einem Nachbarn abgeben soll.

16.20 Uhr: MacBookPro bei meiner Nachbarin abgeholt

16.22 Uhr: langsames und vorsichtiges auspacken und begutachten/optische Prüfung

16.30 Uhr: Anschliessen und hochfahren des MBP
....und nur noch geniessen :p

Woofybavarian

Golden Delicious
super ! das ging ja richtig schnell mit deinem MBP :)))
na die hoffnung steigt - hoffe das ich auch bald eine Versandbestätigung bekomme - dann kann`s ja nicht mehr so lange dauern

;) liebe Grüsse

Jokie

Boskoop
Warum ist das bei euch so schnell?? Wäre froh wenn die Versandbereitschaft bei mir auch so schnell ginge... warum hab ich so viele Extrawürste angeklickt, die man auch selbst upgraden kann... :-D