• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Store Lieferzeit

omkmm

Tydemans Early Worcester
Ach ups! Tut mir leid, das wusste ich nicht. Na dann geht es wohl nicht. Schade. :mad:

GLG und einen schönen Abend dem Rest und dir. :-D
omkmm

Sir Andrus

James Grieve
EDIT: Hast du dich neu angemeldet oder täusch' ich mich da...?

Wo neu angemeldet? Hier bei Apfeltalk bin ich seit Januar diesen Jahres und hab immer auf den neuen iMac gehofft (wegen 8 GB RAM Unterstützung). Zwischenzeitlich kündigte ich an, einen Dell PC zu kaufen, was ich auch in wenigen Tagen gemacht hätte doch dann kam das Update Anfang März überraschenderweise. ;) Und falls du mit neu angemeldet den Apple Store meinst: Nein, habe letztes Jahr mit meiner ID schon einen iPod Nano gekauft.

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Das TNT für Lieferungen aus Singapour steht und UPS für die aus den Niederlanden hat sich jetzt nicht bestätigt.
Ich habe gerade, voller Vorfreude, die Lieferrenferenznummer in das UPS-Kontrollzentrum eingegeben und musste feststellen, dass die Ware in Singapour aufgegeben wurde.

Übrigens, hier der Link zum UPS-Kontrollzentrum:

http://wwwapps.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE

omkmm

Tydemans Early Worcester
woher hast du die Referenznummer? und gibt es sowas auch bei TNT?

Danke im voraus.

buc

Rheinischer Krummstiel
Hallo zusammen,

habe heute Vormittag um 11:00 ne Mail bekommen. Das steht im Apple-Store Bestellstatus:

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 5 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Mar, 2009 - 17 Mar, 2009

Versteh' ich das richtig, das die bis zu 5 Tage brauchen, bis die das berarbeitet und versendet haben und der Versand selber braucht dann auch nochmals Zeit?

Hat jemand Erfahrung mit einer Lieferung eines Apple-Produkts? Gehen die immer vom Maximalen aus und das ganze Prozedere dauert gar nicht so lange? Machen die das nur aus strategischen Gründen, sodass die Leute umso glücklicher sind, wenn der Artikel schon früher vor der Haustür steht?;)

Viele Grüße

@ Sir Andrus: Sry, dann hab ich mich wohl geirrt;)

omkmm

Tydemans Early Worcester
Ja die gehen meistens von der maximalen Dauer aus. Ich habe noch nie ein Apple-Produkt später als in der angegeben Frist erhalten (aber Ausnahmen bestätigen die Regel). ;)

P.S: Mein Status wurde vor 2 min auf "Versendet" geändert :-D:-D. Bei mir hiess es ja auch 5 Tage bis das Produkt versendet werden könnte.

buc

Rheinischer Krummstiel
Mein Status wurde vor 2 min auf "Versendet" geändert :-D:-D. Bei mir hiess es ja auch 5 Tage bis das Produkt versendet werden könnte.

GEIL :p

Diese Statusänderung hat bei dir also 23 Std. gebraucht. Na dann bin ich mal auch guter Dinge!:)

omkmm

Tydemans Early Worcester
Vorsicht: Ich bin Schweizer! :-D Wie das in Deutschland üblich ist weiss ich leider nicht. :eek:

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
woher hast du die Referenznummer? und gibt es sowas auch bei TNT?

Danke im voraus.

Bestimmt hat das TNT auch.

Hier nun aber erst mal zur Referenznummer:

Du bekommst ja von Apple eine Versandbestätigung und da ist dann irgedwo ein link "Verfolgen Sie Ihre Sendung online". Dann klicken und du kommst zu "Bestellstatus" - dort klickst du nur rechts deine Bestellnummer (fängt mit W an und dann Zahlen) und deine Postleitzahl ein und klickst auf "Bestellung suchen".
Nun ist rechts ein graues Feld mit "Lieferung nachverfolgen" - wieder klicken ;)

Hier ist nun auf der linken Seite die "Lieferreferenznummer" - Die ziehst du dir in die oben genannte UPS-Seite ins Feld "Sendungsreferenz" und klickst nur noch auf das blaue Feld unten "Status ermitteln" - Fertig

• Like
Reaktionen: omkmm

buc

Rheinischer Krummstiel
Mein Status ist immernoch auf "Noch nicht versendet" ... o_O
Kann es sein, dass da am Wochenende auch nichts aktualisiert wird?

Gruß

omkmm

Tydemans Early Worcester
Kann durchaus sein. Bei mir ist auch noch nichts passiert. :-[

omkmm

Tydemans Early Worcester
Ich habe meine Referenznummer am Freitag erhalten. Wenn ich die jetzt bei TNT eingebe, heisst es aber jedes mal, dass nichts gefunden wurde. Wird bei TNT über das Wochenende nicht gearbeitet? Zumindest am Samstag hätte doch was passieren sollen?

LG

buc

Rheinischer Krummstiel
Kann durchaus sein. Bei mir ist auch noch nichts passiert. :-[

Ich glaub' die machen samstags einfach nichts! :mad:
Da müssen wir uns eben bis morgen gedulden und hoffen das vielleicht alles bis mitte nächster Woche bei uns ist. :p

Viele Grüße

omkmm

Tydemans Early Worcester
Ist wohl so.

Will sich eigentlich noch jemand unserer Diskussion anschliessen oder gehört uns der Thread schon? :-D

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
und mein Paket kommt ja mit UPS und ist laut Sendungsverfolgung am Mittwoch da.

omkmm

Tydemans Early Worcester
In Shanghai wird in 7h wieder die Arbeit aufgenommen. *freu* Vorausgesetzt mein iMac kommt von Shanghai. ;)
Die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir irgendwie nicht )= Kann mir jemand sagen wie das bei TNT geht?

Shapeking

Jamba
Mein iMac wurde gestern (19.44 kam die bestätiungs Mail) auch versendet.
Aber irgendwie versteh ich immer noch nicht richtig wie ich bei UPS nach schauen kann wo er sich grade aufhält?? Bitte noch einmal für doofe :) Welche Nummer muss ich bei UPS angeben (aus der Mail die?) ?