ok, danke für die info!
gibt es denn noch jemanden, der gestern einen iMac bestellt hat...
gruß buc
Voraussichtlicher Versand: 3 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Mar, 2009 - 12 Mar, 2009
@ buc
Hey hab mir auch den neuen imac bestellt! Ich zahle allerdings per überweisung und dass dauert ja schon mal 3-5Werktage. Und weil ich auch noch die Tastatur mit Ziffernblock, ne Remote Fernbedienung und auch noch iwork will sind es dann wohl noch 8 Werktagealso in 2 Wochen hab ich das ding hoffentlich
mfg, der frosch
So bei mir steht nun: Versandbereit.
Habe nun auch endlich meinen iMac bestellt. Der günstigste 24 Zoller, allerdings mit 1 TB Festplatte und der Numpad Tastatur. Versandfertig in 3 Tagen stand da, allerdings muss ich erst noch überweisen.
Wow, cool!!! Gratuliere!
Bei mir steht leider immer noch: "Wird geprüft" - obwohl ich am DI abend schon bestellt hab.Dein Gerät war ja auch in 5 Tagen versandfertig,...wie hast du überwiesen?
Weiß jemand ob bei Apple auch am SA geliefert wird?
Ist das neu, das mit UPS? Mein letzter Mac kam mit TNT.
Hab ich auch gerade gesehn. Wir ticken irgendwie gleich. In einem AT-Thread steht:
EMEA = Europe, Middle East, Africa
Wenn du jetzt noch sagst, dass du etwa auch stündlich auf die Apple-Seite gehst um deine Bestellung nachzuverfolgen dann haben wir irgendwo ein gleiches Apple-Gen. =p
Da kann ich dir auch dieses praktische Widget empfehlen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.