jcg2000
Ontario
heißt das es ist noch gar nicht verschickt?
Doch, es ist verschickt - von Shanghai über Nirgendwo mit zwei Wochen Aufenthaltszeit nach Prag, wo's dann erstmal eine Weile rumliegt...
heißt das es ist noch gar nicht verschickt?
ist mir beim bestellen eines laptops bei einer anderen firma noch nie passiert!
Wie genau lautet die Statsumeldung denn, wenn's in Prag ist? Bis dahin lautet sie ja offenbar "Merge in Trnst CZ Pra".
ich kann es nur nochmal sagen. bisher war apple ein spitzen lieferant. ich hatte noch keine probleme und habe schon viel bei apple bestellt. wie war es denn bei deiner ersten bestellung (signatur)? hattest du da auch solche probleme? dann könnte ich deinen unmut ja verstehen...Andere Hersteller (ohne Mega-Hype um Person und Produkte) können sich eine so miserable Logistik garnicht leisten.
Wie gesagt, ich mag Apple-Produkte - andernfalls würde ich sie ja nicht kaufen. Die Logistik und damit ein wesentlicher Teil des Service sind jedoch unter aller Kanone.
Laut Hotline hat Apple gerade probleme, die Lieferung zu tracken.
Bei mir steht IMMER noch "Merge in Trnst CZ Pra" und gleichzeitig ist das Packet schon 30km von mir entfernt oder fährt gerade vielleicht auch schon in der Stadt hier rum.
Bei mir hat die Referenznummer bis heute früh (8 Uhr) nicht funktioniert bei UPS. Und dann funktioniert sie plötzlich und das Paket ist schon so gut wie da.
Also, nicht entmutigen lassen!
P.S. Ist trotzdem ne Schweinerei, dass es bei dir nicht da is, weil du schon am 8.06 bestellt hast...
ich kann es nur nochmal sagen. bisher war apple ein spitzen lieferant. ich hatte noch keine probleme und habe schon viel bei apple bestellt.
jonnygauss, wann hast du bestellt? und wann wurde bei dir versendet?
Soeben, ja: Leider dasselbe... Nicht gefunden.
Irgendwie bin ich langsam ziemlich angepisst.
Einfach nur krass...!
Wie ist das denn mit der Rechnung? Ich lese hier dauernd Rechnung und 80er Nummer. Ich habe aber keine Erhalten? Kommt die per Post oder wie?
Naja gestern bzw. heute sollte meine Zustellung sein... allerdings habe ich immernoch nichts. Am 09. Bestellt. 11. Geld erhalten. Ich könnte ausrasten!!!
Wie ist das denn mit der Rechnung? Ich lese hier dauernd Rechnung und 80er Nummer. Ich habe aber keine Erhalten? Kommt die per Post oder wie?
Naja gestern bzw. heute sollte meine Zustellung sein... allerdings habe ich immernoch nichts. Am 09. Bestellt. 11. Geld erhalten. Ich könnte ausrasten!!!
8GB Ram dein MBP???? das muss doch fliegen?
Toll!!
Die Nummer ist bei keinem Spediteur eingetragen!!
Man gleich nochmal anrufen.
Was heißt Vorfreude?
Die hatte ich die ersten 5 Tage. Wenn das ganze nun schon länger als 10 Tage dauert, ohne dass ich weiß was mit meiner Sendung los ist nervt es einfach nur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.