Meins liegt ebenfalls in Frankfurt rum, trinken wohl zusammen einen und spielen Poker =)
Mal eine Frage, da ich vorher nur mit Windows-Systemen gearbeitet habe und auch gerade noch an einem Sitze, kann man das Macbook per Lan mit nem Windows verbinden und die Daten rüberkopieren, oder muss ich über eine externe Platte gehen?
Meins liegt ebenfalls in Frankfurt rum, trinken wohl zusammen einen und spielen Poker =)
Innerhalb Europas sollte es keine Probleme geben.
Ja, das Wochenende liegt schon blöd, wenn man sehnlichst wartet Ich wollte eigentlich dieses Wochenende schön meine Bachelorarbeit an meinem neuen Macbook Pro weiter schreiben. Da wäre die Motivation größer
Uih, mein Status hat sich verändert. Nun hab ich eine Trackingnummer und Lieferantennamen. Ich hab mal einen Screenshot gemacht.
Natürlich geht die Trackingnummer nicht... Und seit wann liefern die an Endkunden. Ich hoffe doch sehr, dass die das nun tun und das nicht doch die Shanghaitrackingnummer ist...
Laut Google ist Schenker BV übrigens die niederländische Tochter. Wenn das jetzt erst nach NL geht, dreh ich denen den Hals um, denn dann kommt es auch nicht mehr Montag.
Wo bekomme ich denn diese Detailauflistung?! Habe schon den deutschen und amerikanischen Store ausprobiert, aber diese Ansicht habe ich noch nirgends gefunden.
Danke schonmal im Voraus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.