Vielen Dank für den Kauf des MacBook.
Hi, bis zum Wochenende kannst du knicken, es sei denn du meinst das nächste Wochenendehab am 21.4. n macbook alu 2,4 mit 4gb speicher und 320er hd bestellt. dazu noch ne laptoptasche. Bezahlt mit KK.
Am Samstag (25.) wurde es angeblich verschickt und seither steht bei
Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 30. April 2009
soll das heißen, dass es am 30. bei mir ankommt? Zuerst dachte ich das Datum wäre einfach der Zeitpunkt an dem der Status das letzte mal aktualisiert wurde, allerdings ist ja heute erst der 28. April ^^
Bei voraussichtliches Lieferdatum steht der 5. Mai, aber so lang kanns ja eigentlich kaum brauchen.
Trackingnummer o.ä. hab ich noch nicht erhalten. Bin mal gespannt... Hoffe ja dass es bis zum Wochenende kommt
Generell wird dieser Wert noch um 1-2 Tage nach vorne korrigiert. Wurde der Termin seit Bestellbestätigung schon einmal geändert oder steht er seit der Bestellbestätigung auf dem 4. Mai? Müsste zum Zeitpunkt der Bestellbestätigung eigentlich auf dem 6. Mai (+-1 Tag) gewesen sein oder?Was heißt bei apple :04 Mai 2009 (Änderungen vorbehalten)
Heißt das es am 4.mai ankommt oder kann es schon früher ankommn ?
Generell wird dieser Wert noch um 1-2 Tage nach vorne korrigiert. Wurde der Termin seit Bestellbestätigung schon einmal geändert oder steht er seit der Bestellbestätigung auf dem 4. Mai? Müsste zum Zeitpunkt der Bestellbestätigung eigentlich auf dem 6. Mai (+-1 Tag) gewesen sein oder?
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Termin bei dir bereits korrigiert wurde. Zudem wartet jetzt ein Feiertag und das Wochenende auf uns und UPS liefert Samstags und Sonntags nicht aus. Ich glaube sogar, die fahren noch nicht einmal Pakete am Wochenende zwischen ihren Zentren hin und her.
Demnach wird es für dich wohl der 4. Mai werden. Was sagt denn das Tracking von UPS dazu?
Wurde denn schon der Abfahrtsscan von Frankfurt registriert? Wenn nein, dann liegt dein Paket immernoch in Frankfurt und wird erst Montag früh dort weg bewegt.Ups sagt mir das mein paket heute um 6uhr in frankfurt war !!!
Ich hoffe das der ups heute noch am nachmittag kommt .
Wurde denn schon der Abfahrtsscan von Frankfurt registriert? Wenn nein, dann liegt dein Paket immernoch in Frankfurt und wird erst Montag früh dort weg bewegt.
Sollte der Abfahrtsscan schon erfolgt sein, ist die Frage wo du wohnst bzw. wie weit du von Frankfurt weg wohnst.
Desweiteren werden die Fahrer alle schon weg sein. Einzige Möglichkeit wäre dann evtl. das Paket persönlich abzuholen.
Aber es wird wohl Montag werden...
quote]
Wenn UPS bis 18:00 Uhr nicht da war, kannst du es leider vergessen.
Allerdings können Päckchen, wenn du die Senungsnummer hast, zwischen 19:00 und 21:00 Uhr (glaube ich) in Frankfurt direkt bei UPS abgeholt werden...
Ich verstehe nicht ganz, warum hier UPS daran Schuld tragen sollte? Haben die dir etwa etwas anderes versprochen?Na toll dann bekomme ich zum geburstag kein macbook (mein geburstag ist schon morgen ):-c:-c:-c:-c
Wegen ups
vielen dank ups für die echt gute Lieferung an mich !!!
U=überlasteter
p=paket
s=dienst
Liefert UPS auch Samstags aus??
Hallo,
die Zahlung für ein am letzten Donnerstag im Unimall-Apple Store bestelltes MacBook (+ Cinema Display + Drucker) scheint heute eingegangen zu sein!
Nun werde ich allerdings aus dem Order Status kein bißchen schlau:
Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 11 Mai, 2009 - 12 Mai, 2009
Was bitte heißt das jetzt genau und wenn die angegebene Lieferzeit stimmt, warum dauert das sooo lange?!? :-[ :-c
MfG
Versanddatum: 25.04.'09WENDLINGEN,DE
05.05.2009 5:30 WIRD ZUGESTELLT
05.05.2009 4:00 ANKUNFTSSCAN
DITZINGEN,DE
05.05.2009 3:01 ABFAHRTSSCAN
05.05.2009 2:41 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG,DE
04.05.2009 23:32 ABFAHRTSSCAN
04.05.2009 18:26 ANKUNFTSSCAN
HERNE-BOERNIG,DE
04.05.2009 11:33 ABFAHRTSSCAN
HERNE-BOERNIG,DE
01.05.2009 23:24 ANKUNFTSSCAN
EINDHOVEN, BEST,NL
01.05.2009 21:30 ABFAHRTSSCAN
01.05.2009 17:59 HERKUNFTSSCAN
NL
01.05.2009 8:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.