Kruemel952
Rheinischer Krummstiel
2,93 ghz mit ATI 4850.
Bestelldatum: Apr 3, 2009 um 12:15 PM GMT
Voraussichtliche Versandzeit: 08 Mai, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Mai, 2009
wahrscheinlich so wie bei mir 17.04.
hattest du auch ca. 7 tage lang den status versandbereit?
Na dann kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch, meiner sollte auch eigentlich morgen kommen, bis ich die Versandbestätigung erhalten habe. Naja, meiner muss ja erst nach Holland und dort gemerged werden... So lang hab ich ja keine Nummer des Spediteurs...Nö, von heute (voraussichtliches Versanddatum: 24.04.) auf morgen (09.04. versendet) Stautus geändert... Derzeit steht da "auf dem Weg zum Kunden"...
Bin gespannt...
Oder kann ich schon den Verlauf von Prag bis Holland nur mir der Referenznummner nachvollziehen?
Hmm, ok. Gefällt mir ja nicht soNein, das geht leider nicht bzw. habe ich keinen Weg gefunden meinen iMac auf seinem Weg von Shanghai nach Holland zu verfolgen.
Eine trackingfähige Referenznummer erhalten die Geräte eigentlich erst wenn sie in Holland versendet werden.
Hmm, ok. Gefällt mir ja nicht so
Ist es denn normal, dass ich seit dem 09. keine Änderung mehr im Status habe? Finde das ziemlich krass, dass sich seit 4 Tagen nichts bewegt hat...
Ist es denn normal, dass ich seit dem 09. keine Änderung mehr im Status habe?
Finde das ziemlich krass, dass sich seit 4 Tagen nichts bewegt hat...
wann hattest du denn deine Bestellung aufgegeben?bei mir das selbe Problem..
bin echt schon sauer für das, dass beim kauf 3-4 Tage bis Versandfertig stand!
Naja und ich habe von der servicehotline am donnerstag erfahren, dass das paket nun von prag weggeschickt wird. und hier lese ich wieder, dass es vorher noch nach holland geht. na toll
naja somit wird wohl am Freitag erst der spediteur klingeln.
am 28.3. hab ich aufgegeben!wann hattest du denn deine Bestellung aufgegeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.